PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32Pro und WinPiep4



Harzer
16.04.2008, 16:17
Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde diese Frage schon sehr oft gestellt.Aber ich habe nichts passendes gefunden. Auch über google nicht. Ich habe FMS32Pro installiert, was wunderbar funktioniert. Nur mit WinPiep klappt es nicht. Ich habe wpd Dateien erstellt und als Aktionen in FMSProEdit eingefügt. Werden jedoch die Schleifen alarmiert, wo die Aktionen hinterlegt sind, passiert nichts. Kann mir jemand eine Anleitung für das zusammenspielen beider Programme von Anfang an geben? Ich habe schon hin und her probiert. Es soll auch eine Anleitung für WINPIEP4 geben. Hat die jemand und kann sie mir mailen bitte? Rotkreuzler@t-online.de. Vielen Dank. Weiß mir keinen anderen Rat mehr.

Grüße aus Goslar

Actros
16.04.2008, 16:19
Hast Du denn in den Einstellungen von FMS32-Pro auch den Haken bei "Aktionen ausführen" gesetzt?

Harzer
16.04.2008, 16:40
Nein,natürlich nicht. *schäm* Gerade erledigt. Mal schauen....

Harzer
16.04.2008, 19:09
Also es klappt jetzt. Jetzt noch eine Frage: Ich möchte das System lautlos laufen lassen. Wenn ein Alarm kommt soll sich die Lautstärke auf 100% setzen. Habe beim verfassen der wpd-Dateien einen Haken an "Systemlautstärke beim Start von Winpiep setzen auf 100%" gemacht. War das korrekt? Ich gehe beim Start folgendermaßen vor. WinPiep-Desktop öffnen und dann auf FMS-Lautlos starten. Sollte sich so die Systemlaustärke bei Alarm auf 100% setzen (wegen des setzens des Hakens in der wpd-Datei)?

Vielen Dank! Timo

WAF-18-83-1
16.04.2008, 20:01
hmm,

mit lautlos starten weiß ich nicht, aber ich würde einfach FMS32 starten und dann die systemlautstärke auf "0" (null) setzen...

Schmattek
28.04.2008, 17:31
Könnte das Programme nochmal jemand hochladen? Der Downloadsever von fms.de scheint nicht mehr zu funktionieren.

Schmattek
15.11.2008, 12:39
*schieb*

Die Downloads funktionieren immer noch nicht!

Backdraft007
15.11.2008, 17:48
*schieb*

Die Downloads funktionieren immer noch nicht!
Funktioniert immer noch einwandfrei:
http://funkmeldesystem.de/download/misc.php?do=downloadfile&i=68

hanc9
09.04.2009, 18:21
Hallo!
Das Thema ist zwar schon ein wenig eingestaubt, aber ich krieg den Sound nicht gebacken.
Ich benutze BOSL, bei einem Alarm öffnet sich zwar Winpiep, und die Lautstärke wird auf 100% gesetzt, aber ich höre trotzdem nichts.
Weiß jemand woran das liegen kann?