PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung SFII Aufnahmebeginn



bonsai112
08.04.2008, 12:21
Hallo zusammen,

Skyfire II zu programmieren ist ja so ne Sache...

Was muss ich Einstellen damit die Aufnahme nach einer Alarmierung erst ab der Durchsage beginnt? Der SFII von einem Freund nimmt erst auf wenn alle 5Ton-Alarmierungen durch sind und beginnt erst seine Aufnahme wenn eine Durchsage kommt. Bei mir startet er gleich nach Alarmauslösung, dadurch nimmt er (bei einer längeren Alarmierung) natürlich auch die folgenden Schleifen auf und die eigentliche Durchsage ist dann nicht oder nur teilweise drauf.

Danke Euch.

Gruß
bonsai

gampi
08.04.2008, 13:03
Hi,

würde sagen Du gehst mit dem Teil zu einer Funkwerkstatt erklärst den Typ das und lässt es da machen, denn da bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite wenn mit dem Teil später mal was ist.

bonsai112
08.04.2008, 15:56
Auf so ne Antwort kann ich verzichten!

Wenn Du es selbst nicht weißt, dann gib auch nicht nen Kommentar dazu ab!

Ich werd kaum zu ner Werkstatt gehen, wenn ich selbst das ganze Equipment zum programmieren teuer gekauft hab.

Zum anderen sollte es ja nur eine bestimmte Einstellung oder ne bestimmte Zeit sein, die eingetragen werden muss.

Danke.

An alle anderen die zur obigen Frage eine Antwort haben sag ich schon mal danke.

Gruß
bonsai

bonsai112
09.04.2008, 15:40
Hi Leute,

kann mir von Euch niemand helfen?

Gruß bonsai

gustl
09.04.2008, 16:39
hab' vom sf II keine ahnung, aber wenn du den melder von deinem kumpel einliest, müsstest du ja die einstellungen sehen oder ???

mfg gustl

WAF-18-83-1
09.04.2008, 16:41
Aber ich würde mal sagen, ne bestimmte Zeit da einzustellen ist auch nicht sinnvoll,

denn es gibt längere und kürzere Alarmierungen....

Florian Pullenreuth
09.04.2008, 16:51
den SF 2 den ich hatte, hatte ich so programmiert. Der hat nur die Sprachdurchsage aufgezeichnet. Da musst du unter Aufnahmeverzögerung einen Wert von 5-7 Sekunden eingeben, dann zeichnet er erst nach einer alarmierung auf, denn 2x Fünftonfolge + Sirenenton = 7 Sek. Kommt in den 7 Sek ein weiterer 5-Ton-Ruf, zeichnet er nach dem 7 Sek Später auf, usw. Hat bei mir tadellos funktioniert.

bonsai112
10.04.2008, 09:12
Danke an Euch.

Habs ausprobiert mit den 7 Sekunden. Funktioniert einwandfrei!

Gruß
Bonsai