PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe 5-Ton CE



evos
02.11.2002, 06:48
Hallo ich hatte mir mal aus dem Download die 5-Ton Version für Windows CE gesaugt. Bloß beim aufspielen sagt er mir es ist kein Unterstützes Gerät gefunden worden. Ich nutze den Ipaq 3850 von Compaq. Muss ich etwas besonderes beachten. Hatte bem Autor auch schonmal versucht eine Mail zu schreiben aber diese Adresse di beim Download mit angegeben ist gibt es wohl nciht mehr.
Über Hilfe bin ich dankbar

MFG

Dirk

Thomas
08.11.2002, 20:49
Hallo, hier ist der Autor. Die e-mail-Adresse gibt es nicht mehr.

Als ich das Programm entwickelt hatte, gab es noch keinen IPAQ.
Ich selbst hatte damals nur einen Compaq Aero 1520 (und habe diesen immer noch), und auf dem lief es wunderbar.
Der Quellcode sollte aber beim Download-Archiv dabei sein. Vielleicht gibt es eine neue Version von Microsoft embedded Visual Tools (gibt es kostenlos bei Microsoft), die jetzt auch IPAQs unterstützt.
Mehr Hilfe kann ich leider nicht geben...

Grüße
Thomas

evos
09.11.2002, 00:34
Kann ich dann mit dem Quellcode und der Software von Microsoft mir eine laufende Datei machen die dann auf dem Ipaq läuft oder wie kann ich mir das vorstellen ?

Thomas
09.11.2002, 11:31
Ob das dann wirklich mit dem IPAQ funktioniert, weiss ich nicht, da ich es nicht testen konnte.

Die Software bekommt man unter http://www.microsoft.com/mobile/downloads/emvt30.asp

Unterstützte Prozessoren sind
ARM720
SA1100
MIPS39xx
MIPS41xx
MIPS41xx 16-bit mode
SH3
x86 device emulation