PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMD Heimladestation mit NF-Verstärker



Bieni
02.04.2008, 14:30
Hallo Leute,

ich hätte mal an alle die Jenigen eine Frage, die ein Motorola BMD Heimladegerät mit NF-Verstärker haben: Wird bei Euch das Ladegerät auch warm bzw. sehr warm und auch der Trafo warm ?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, da die Station neu ist und ich nicht hoffe, dass sie etz schon kaputt ist bzw. kaputt geht

KaiKoenig
02.04.2008, 14:37
die Trafos werden schon ziemlich warm. Wird er denn so warm, dass du ihn nicht mehr anfassen kannst?

Bieni
02.04.2008, 14:51
joar anfassen kann ich ihn schon, aber er is scho gescheit warm

Und zwar kenne ich des Gerät von Innen, bin zwar kein Elektroniker, aber er wird da warm wo diese zwei Silbernen Teile neben den Kondensatoren verbaut sind.
Und das Gerät wird nur an dieser Stelle warm, sonst is des kalt...

Ich will nur net riskieren, dass mir der Piepser flöten geht, weil die Empfangseinheit sehr empfindlich is...

Bieni
02.04.2008, 21:03
Keiner der Erfahrungen mit dem Heimladegerät gemacht hat??

Grisuchris
02.04.2008, 23:03
Hab grad mal auf meines gelangt: Gehäuse von Netzteil und Ladegerät selber haben mehr oder weniger Umgebungstemperatur.

Pipsi
02.04.2008, 23:07
Bei mir wird auch nix warm....

Bieni
02.04.2008, 23:25
Hmm, irgendwie habe ich des Gefühl, dass was nicht mit dem Netzteil stimmt...

Nur wo soll ich ein anderes herbekommen, kennt ihr jemand der sowas noch verkauft??

EDIT: Kann jemand die Type-Nr. bitte posten, da ich einen Shop gefunden habe, nur auf meinem ist keins mehr dran und der braucht die Typ Nr.

Danke