PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Ignorierliste



überhose
23.03.2008, 12:31
.............

Alex22
23.03.2008, 12:48
1. Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat,...
1.a) ... sieht derjenige (= der Ignorierte) das in irgendeiner Form?
1.b) ... kann derjenige einen noch mit PN's kontaktieren? Wenn nicht, wird er darauf hingewiesen?

2. Ändert sich bei Ignorierten irgendwas an den Möglichkeiten, mein Profil einzusehen und somit andere Kontaktmöglichkeiten zu finden?

3. Gehe ich recht in der Annahme, das man Mods nicht ignorieren kann?

4. Haben Mods/der Admin Einsicht in die Ignorierlisten der User, und können sie diese ändern?

zu 1a, keine Ahnung
zu 1b, du bekommst dann auch keine PNs von demjenigen mehr
zu 2 keine Ahnung
zu 3 das kann der Admin einstellen ob er es erlaubt das Mods ignoriert werden können.
zu 4 der Admin kann sogar vorgeben wenn du ignorieren kannst bzw kann sogar User auf deine Ignoreliste setzen und auch wieder löschen.

FFW-Siegen
23.03.2008, 12:51
1. Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat,...
1.a) ... sieht derjenige (= der Ignorierte) das in irgendeiner Form?
1.b) ... kann derjenige einen noch mit PN's kontaktieren? Wenn nicht, wird er darauf hingewiesen?

2. Ändert sich bei Ignorierten irgendwas an den Möglichkeiten, mein Profil einzusehen und somit andere Kontaktmöglichkeiten zu finden?

3. Gehe ich recht in der Annahme, das man Mods nicht ignorieren kann?

4. Haben Mods/der Admin Einsicht in die Ignorierlisten der User, und können sie diese ändern?

zu 3: richtig erkannt! (das schreibt man hier mit 2s --> dass)

Firefighter111
24.03.2008, 17:25
zu 3: richtig erkannt! (das schreibt man hier mit 2s --> dass)

Die Frage mit der Konjunktion, was?! :-)

PSW 429 / 629
24.03.2008, 17:37
1a NEIN
2 NEIN

Alles beantwortet°!!!

FFW-Siegen
03.04.2008, 15:39
vielleicht an dir? ;-)

Weiß leider keine Antwort auf dein Ignorier Problem

cockpit
03.04.2008, 17:11
Vielleicht wird aber auch dieser Thread igorriert, da er auf einer Ignorierliste steht.
Wer weis?

AkkonHaLand
03.04.2008, 17:14
Versuche es doch einfach mal mit einer E-Mail an Webmaster@Funkmeldesystem.de. Der Empfänger könnte als einziger Antworten...

Fabpicard
03.04.2008, 17:44
Kann er das hier denn nicht? Denn:

Klar könnte er das... aber vielleicht hat Backdraft den Beitrag hier noch nicht "gefunden" ;)

MfG Fabsi

Fabpicard
04.04.2008, 00:56
1. Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat,...

Da du da vermutlich einer der einzigen sein wirst, bei denen das zutrifft *hihihi*

Und lediglich die Admins den vollen Umfang bei "Benutzer-Optionen" (und anderes) haben, werden nur die dir weiterhelfen können ;)

MfG Fabsi

Backdraft007
04.04.2008, 08:31
1. Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat,...
1.a) ... sieht derjenige (= der Ignorierte) das in irgendeiner Form?

Nein, dann wäre es kein Ignorieren, sondern blocken.


1.b) ... kann derjenige einen noch mit PN's kontaktieren? Wenn nicht, wird er darauf hingewiesen?

Nein, wäre ebenefalls blocken.


2. Ändert sich bei Ignorierten irgendwas an den Möglichkeiten, mein Profil einzusehen und somit andere Kontaktmöglichkeiten zu finden?

Nein, was in Deinem Profil steht, kann er sehen wie alle anderen auch.


3. Gehe ich recht in der Annahme, das man Mods nicht ignorieren kann?

Korrekt.


4. Haben Mods/der Admin Einsicht in die Ignorierlisten der User, und können sie diese ändern?
Nein, das ist Privatsphäre.

Backdraft007
04.04.2008, 08:56
Er merkt es daran, das Du nicht antwortest. Du ignorierst ihn ja.

Stell Dir vor, Du stehst jemandem gegenüber. Der erzählt Dir alles mögliche und Du antwortest nicht. Wenn er es net schnallt ist er selber schuld. Du ignorierst ihn.

Würdest Du ein Schild hochhalten, mit der Aufschrift "Interessiert mich nicht", würde er es wahrscheinlich eher kapieren. Das ist aber kein Ignorieren sondern Blocken.