PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teledux 9 Fehler 03



Daniel_BOS
21.03.2008, 17:16
Sorry mir ist ein Kleiner Fehler unterlaufen, ich bräuchte dringend Hilfe bei der Interpretation des Fehlers 03 bei einem Teledux 09 Gerät. Seit Aufspielen des AWS. Files kommt dieser Fehler. Als wir das Gerät in Betrieb genommen haben lief das Gerät. Aber warscheinlich ist die Konfiguration abweichend von der die im Gerät ist.
Kann jemand helfen?
Grüße
Daniel

Alex22
22.03.2008, 17:26
Sorry mir ist ein Kleiner Fehler unterlaufen, ich bräuchte dringend Hilfe bei der Interpretation des Fehlers 03 bei einem Teledux 09 Gerät. Seit Aufspielen des AWS. Files kommt dieser Fehler. Als wir das Gerät in Betrieb genommen haben lief das Gerät. Aber warscheinlich ist die Konfiguration abweichend von der die im Gerät ist.
Kann jemand helfen?
Grüße
Daniel

Richtig ...
deine Fw auf dem Handapparat ist ne andere als die im Gerät ... spiel das richtige File wieder rein und es funktioniert wieder. :-)

tm112
22.03.2008, 18:55
Hallo Daniel,

Fehler 03 = Programmierung und MOPIL Bestückung passen nicht zueinander.

Entweder Du hast in Deiner Programmierung den MOPIL übersehen oder möchtest auf einen MOPIL zugreifen, der nicht im Gerät ist.

Nimm das richtige File (z.B. 3FMSF_4M.AWS für FMS, bzw. 3FMSX_4M.AWS ohne FMS).

Die Firmware des Handapparates (der ist nur ein dämliches Terminal) hat damit nichts zu tun.

Daniel_BOS
26.03.2008, 07:22
Das Teledux 9 hat einen HA222 angeschlossen gehabt (vielleicht ist deshalb kein Mopil verbaut... :-) ). Wie kann ich sehen ob ein Mopil eingebaut ist? Auch mit Aufschrauben des Gerätes? Bei der Bf bin ich mir nicht sicher ob die die Files haben um den Stand reinzuladen.
Wo kann man einen Mopil nachkaufen, wenn keiner verbaut ist, so dass ich das Bedienpanel nutzen kann ?
Viele Grüße
Daniel

teledux
26.03.2008, 09:50
Wie kann ich sehen ob ein Mopil eingebaut ist?


Dann ist im Gerät die nötige Zusatzplatine eingebaut.



Wo kann man einen Mopil nachkaufen, wenn keiner verbaut ist, so dass ich das Bedienpanel nutzen kann ?


Gibts bei EADS, oder im Fachhandel.