PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status anzeigen bei fms32 pro



Totto
14.03.2008, 22:37
Hallo alle zusammen.
ja scuhfunktion hab ich schon probiet.
habe einen scanner der keinen disc ausgang hat.
wenn ich jetzt am pc anschließe kann ich alles sehen posag, kuznarichten displayanzeigen gps daten usw was ich aber net sehe bzw mir fehlerhaft vorkommt ist das bei status meistens 15 steht (feuerwehr) nur gelegendlich funktionieren einige statuse?

kann mir des jemand erklären oder vll hilfestellung geben ?

danke im vorraus

WAF-18-83-1
14.03.2008, 22:56
15 ist Sprechtaste;

du kannst POC auswerten, ohne probleme, obwohl du KEINEN discriminator-ausgang hast ??

wow, bei mir hat das damals nie funktioniert...

Totto
14.03.2008, 23:14
ja kann alles auswerten, aber normaler weise sieht man ja dann oben wer spricht da steht aber bei mir nix

Actros
15.03.2008, 10:14
Welche Richtungskennung hat denn der Status 15?

Fzg -> LST

oder

LST -> Fzg

eXeCuTe
15.03.2008, 11:40
wahrscheinlic iust es lst-> fzg bei mir war das auch so aver wenn ich die unterband frequenz auf dem selben kanal nehmen funzt es!!! hatte die zwar vorher auch schon drin aber die fms sendungen werden dann verschluckt!

Actros
15.03.2008, 16:08
Ja, aber nur mit den Fahrzeugen, in deiner nähe, nicht die im ganzen Funkkreis!

Totto
15.03.2008, 17:46
Welche Richtungskennung hat denn der Status 15?

Fzg -> LST

oder

LST -> Fzg

lst zu fzg wieso was hat das fürn grund

eXeCuTe
15.03.2008, 18:17
Ja, aber nur mit den Fahrzeugen, in deiner nähe, nicht die im ganzen Funkkreis!

nein im ganzen funkkreis ;-)

Actros
16.03.2008, 12:49
lst zu fzg wieso was hat das fürn grund

Status 15 Fzg -> Lst :Sprechtaste des Fahrzeuges gedrückt

Status 15 Lst -> Fzg : Quittierung des Statuses durch die Leitstelle

Totto
29.04.2008, 16:18
hi ho hab da mal wieder eine frage! in der fahrzeugübesicht stehen ja immer hinter den fahrzeugen die statuse ich habe das problem schon zweimal gehebt das diese statuse (weiß status 2) schwarz geblinkt haben. was heißt das und wie bekommt mans weg?

Cram
29.04.2008, 16:39
hi ho hab da mal wieder eine frage! in der fahrzeugübesicht stehen ja immer hinter den fahrzeugen die statuse ich habe das problem schon zweimal gehebt das diese statuse (weiß status 2) schwarz geblinkt haben. was heißt das und wie bekommt mans weg?

Nach meines Wissens ist das wenn ein Fahrzeug den Sprechnwunschgedrückt hat (Kennung 5), und mit weg bekommen meinst du sicherlich weck und das kannst du in den Einstellungen vornehmen (Nach ner bestimmten Zeit, Sprechen des Fahrzeuges etc.)