PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Handscanner sind zu empfehlen?



xbooyx
12.03.2008, 17:17
Hallo an alle :o)
also suche jetzt hier seit 2 Std.nach dem passenden Thema...aber hab leider nix vernünftiges gefunden.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,da ich in den Thema noch sehr neu bin.
Ich suche einen guten Handscanner von dem ich auch länger etwas habe.Erfahrungen hab ich bis jetzt mit den Albrecht AE 65H,wobei ich ihn nicht wirklich so toll finde.Und einen Albrecht AE 50H.Wobei das ein etwas älteres Gerät sein muß.Hab es mir von einen Freund ausgeliehen und hat schon sehr guten Empfang.Nur gibt es den nirgendswo mehr zu kaufen leider.
Also was könnt ihr mir in dieser Richtung empfehlen.Es geht nur um BOS Funk.
Vielen Dank im voraus!
:o)

alphapoc
13.03.2008, 09:28
Schau doch mal bei ebay rein, da sind oft auch ältere Modelle von Uniden oder Albrecht (würde ich empfehlen) dabei.


Gruß alphapoc

Pille112
13.03.2008, 09:58
Wenn Du den AE 50 H schon kennst und auch faforisierst, würde ich Dir den UBC60XLT-2 empfehlen. Der ist sehr ähnlich in Aufbau, Größe und Menueführung.

Florian Feuerbaer
13.03.2008, 10:11
Ich habe noch einen Albrecht 300 abzugeben. Ist schon ein Oberklassemodell von der Firma Albrecht.

xbooyx
13.03.2008, 19:15
hallo :o)
ja nur welche sind die älteren modelle?hab bei google schon gesucht aber man findet ja irgentwie garnix.weder nen test oder irgentwelche auflistungen.naja mit ebay...bei elektrokrams bin ich nicht so für.hab meinen da ja auch her und war nur schrott.von den neuen gibts ja auch nicht soviele typen.ist halt sehr spärlich alles.
listet doch mal auf mit welchen man noch sehr guten empfang hat und wo man die eventuell neu beziehen könnte.
aber trotzdem schon mal vielen dank! ;o)