PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmtöne Quattro 96



waldemar
12.03.2008, 14:35
Moin,

es gibt ja so Programme mit denen man die Alarmtöne beim Quattro selber zusammenbasteln kann. Problem an der Sache ist das mein musikalisches Talent meine Fähigkeit japanisch zu sprechen nur knapp übertrifft.

Frage:

Gibts jemanden der den A-Team Sound ausm Fernsehen als Alarmton fertig komponiert hat?
*duck und gaaaaanz weit weg renn*

PS: Ne Quelle wo man sich verschiedene Alarmtöne aussuchen kann wäre auch nett.

mfg
waldemar

Florian Feuerbaer
12.03.2008, 14:36
Mal die Suchfunktion benutzt? Gibts hier eigentlich schon einige Threads wo was dazu geschrieben wurde.

waldemar
12.03.2008, 14:49
Ja hab ich.

Mir ging es primär um einen der ähnlich der A-Team Melodie ist ;)

Außerdem sind die meisten da für andere Modelle von Swissphone und ich weiß nich inwieweit das kompatibel ist.


Und halt was so die gängigsten Töne sind.

mfg
waldemar

abc-truppe
12.03.2008, 22:26
8 Töne, die 5 mal wiederholt werden.

Daraus folgt du kannst nicht wirklich das A-Team draus komponieren B-B-A-BB- wäre vielleicht was ansatzweise in der Richtung, aber zu mehr wirds leider nicht werden.
Ich habe mich mit den Tools, die es als Freeware gibt lange genug gespielt, aber mehr als ein simples prägnantes "Ausrücken"-Klingeln wurde es niemals. Klar, eine Schleife "nerviger" und eine "relaxter", aber in diesen 5x 1-Sekunde Intervallen kann man keine Melodie bringen, sorry.

waldemar
12.03.2008, 22:37
Naja war ja nur mal so ne Idee ;)