PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hier jemand aus Velbert???



firefraggle
11.03.2008, 21:16
Hallo zusammen,

ist hier im Forum zufällig jemand aus Velbert?

Wenn ja bitte melden.

Gruß firefraggle

Eclipse
11.03.2008, 22:02
Kreis Mettmann ist hier auf jeden Fall vertreten, und Velbert auch (ich z.B.)!
Falls du i.d. FF bist, aus welchem EB kommst du denn?
Hast du ne spezifische Frage, oder war dass nur aus reinem Interesse, mit Velbert?

MfG
Eclipse

Edit:
Hab grad gesehen, du kommst aus Hagen.
Meine erste Frage an dich hat sich also erledigt ;)

firefraggle
12.03.2008, 09:10
Es geht eher um eine unangenehme Sache...

Ich schicke dir mal ne PN...

Gruß Firefraggle

WAF-18-83-1
12.03.2008, 09:18
andere Leute interessiert das vielleicht auch...

sonst kann an diesen Thread ja löschen oder wie auch immer, ist ja ziemlich über dann...

firefraggle
12.03.2008, 09:26
Locker bleiben...

Es geht um einen Betrugsfall bei Ebay.Es wurde Feuerwehr/Stadteigentum verkauft.Ich war dummerweise der Käufer.Nun will die Stadt ihre Sachen zurück...

Wenn ich alles in trockenen Tüchern habe werde ich auch hier alle Daten und Namen nennen.Kein Problem.

Doch vorerst muss ich abwarten.Anzeige läuft.Von meiner und auch von der Stadt Seite.

Gruß firefraggle

WAF-18-83-1
12.03.2008, 09:56
musst doch nicht gleich so eine böse PN schreiben, war doch nicht böse gemeint ;-) ....

Wie gesagt


Locker bleiben...

Arni112
30.07.2008, 18:43
Locker bleiben...

Es geht um einen Betrugsfall bei Ebay.Es wurde Feuerwehr/Stadteigentum verkauft.Ich war dummerweise der Käufer.Nun will die Stadt ihre Sachen zurück...

Wenn ich alles in trockenen Tüchern habe werde ich auch hier alle Daten und Namen nennen.Kein Problem.

Doch vorerst muss ich abwarten.Anzeige läuft.Von meiner und auch von der Stadt Seite.

Gruß firefraggle

Beitrag gelöscht!