PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SonderSignal für Auto



stalker
10.03.2008, 20:43
Ich suche für mein Auto eine Sondersignal Anlage die nicht soviel kosten sollte hat da jemand eine Idee ?

Soll auch nur was kleines sein also soll nicht den höllischen Lärm machen.

Ich weiß das es verboten ist sowas einzubauen oder zu nutzen.

überhose
10.03.2008, 21:10
Och nö, nicht schon wieder...

Feuermännchen
10.03.2008, 21:16
beides getrennt oder ein system!?

wenn getrennt hier was für die optik:

http://www.gradert-elektronik.de/Homepage/Shop.htm

Etienne
10.03.2008, 21:27
www.rkl-shop.de

abc-truppe
10.03.2008, 22:00
Oh ... mein ... Gott!

Luki
10.03.2008, 23:14
Egoist.... Unser Gott

Sry für Spam :-D

abc-truppe
10.03.2008, 23:24
Ich weiß nicht, aber ich finde solche Posts wie

"Ich weiß, es ist verboten, Lieder runterzuladen, aber kann mir jemand bitte "Immortaliy" von Celine Dion mit den BeeGees beschaffen"

irgendwie ... fehl am Platz.

Florian 40
10.03.2008, 23:41
Moin,


Ich weiß nicht, aber ich finde solche Posts wie

"Ich weiß, es ist verboten, Lieder runterzuladen, aber kann mir jemand bitte "Immortaliy" von Celine Dion mit den BeeGees beschaffen"

irgendwie ... fehl am Platz.

er hat doch niemanden aufgefordert, um einmal bei deinem Vergleich zu bleiben, mit einem Fahrzeug
zu fahren wo die eingebaute SoSi-Anlage nicht eingetragen ist.

Aber kann man nicht einfach mal die Anfragen von den Threaderstellern beantworten so wie
es hier auch schon einige gemacht haben ? Solche Kommentare wie sie mal wieder von
überhose und Dir gekommen sind nerven einfach. Wenn euch die Threads nicht passen lest
sie doch einfach nicht !

So und nun fangt man an mich in der Luft zu zerreissen wenn ihr wollt.

Gruss Flo

Poli
11.03.2008, 08:31
Ich warte noch auf eine Anfrage wie z.B.

"Ich weiß, dass es verboten ist Gebäude anzuzünden! Aber hat jemand hier vielleicht eine Idee, wie ich es hinbekomme, ohne das die Pol mir auf die Schliche kommt."

Wenn ich berechtigt bin, eine derartige Anlage mit meinem Privat-Pkw zu nutzen, brauche ich nicht anfragen. Dann gibt es genug offizielle Stellen, die mir meine Fragen beantworten werden! Wenn ich keine Berechtigung habe, lasse ich die Finger davon!

Ich frage mich manchmal wirklich, wo der Reiz an solch einer Sache ist? Es es einzig und alleine die Tatsache dass ich etwas verbotenes tuen will?

überhose
11.03.2008, 09:10
Ich frage mich gerade, wie eine solche Fragestellung überhaupt in einem Forum wie diesem, wo man doch angeblich das Niveau heben will, 12h (und länger) überleben kann, obwohl nachweislich von Mods gelesen...

DaRake
11.03.2008, 09:41
Ich frage mich gerade, wie eine solche Fragestellung überhaupt in einem Forum wie diesem, wo man doch angeblich das Niveau heben will, 12h (und länger) überleben kann, obwohl nachweislich von Mods gelesen...

Ganz einfach, weil die Frage nichts löschenswertes an sich hat...
Der Erwerb von Sondersignal-Anlagen ist in D in keiner Weise beschränkt, also lass ihn doch eine kaufen. Wenn er sie verbotener Weise benutzt, dann wird er schon sehen, was er davon hat.

Gruß
Sebastian

stalker
11.03.2008, 09:56
Ich warte noch auf eine Anfrage wie z.B.

"Ich weiß, dass es verboten ist Gebäude anzuzünden! Aber hat jemand hier vielleicht eine Idee, wie ich es hinbekomme, ohne das die Pol mir auf die Schliche kommt."

Wenn ich berechtigt bin, eine derartige Anlage mit meinem Privat-Pkw zu nutzen, brauche ich nicht anfragen. Dann gibt es genug offizielle Stellen, die mir meine Fragen beantworten werden! Wenn ich keine Berechtigung habe, lasse ich die Finger davon!

Ich frage mich manchmal wirklich, wo der Reiz an solch einer Sache ist? Es es einzig und alleine die Tatsache dass ich etwas verbotenes tuen will?

Nun muss ich mal lachen.

Wieso verbotenes tun.

Die 12 V kann ich auch zuhause betreiben oder ???

Und ich bin auf Garantie nicht so beschränkt und fahre mit sowas auf der Straße rum.

Wir haben ein Garagen Gelände und dort ist es nicht verbotenein bisschen blink blink anzuschalten.

Also komm mal wieder runter.

überhose
11.03.2008, 09:58
Wenn man solche Fragen hier einfach so durchgehen lässt, braucht man sich aber nicht wundern, wenn es hier kindergartenähnlich zugeht und das Forum auch von Außenstehenden so (und nicht als Fachforum) gesehen wird...

überhose
11.03.2008, 10:04
Erst heißt es "mein Auto", dann "zuhause", und die Frage nach dem Sinn stell ich lieber erst gar nicht...

Vielleicht wäre sowas das richtige. (http://cache.lego.com/images/shop/prod/7241-0000-xx-13-1.jpg)

Ebi
11.03.2008, 10:24
Wenn man solche Fragen hier einfach so durchgehen lässt, braucht man sich aber nicht wundern, wenn es hier kindergartenähnlich zugeht und das Forum auch von Außenstehenden so (und nicht als Fachforum) gesehen wird...

Überhose und Poli haben Recht !

Aufgrund solcher Threats wie die von $t@lk3r habe ich kein Interesse mehr hier im Forum an sinnvollen Beiträgen zu beteiligen
e.

stalker
11.03.2008, 10:28
Ich frag mich echt was sich manche aufregen.

Ich habe eine Frage gestellt und habe nette Antworten bekommen.

Ihr müsst euch noch mehr aufregen und die letzen User aus dem Forum vertreiben.

So das mein letzter Post zu der Sache ist mir einfach zu dumm.

Mr. Blaulicht
11.03.2008, 11:20
Ich frag mich echt was sich manche aufregen.

Naja, Deine Anfrage war ja schon etwas provokant gestellt. Hättest Du gleich geschrieben, was Du wilst, wären die Misstrauischen nicht noch misstrauischer geworden...

Gruß, Mr. Blaulicht

Poli
11.03.2008, 11:41
Ich frag mich echt was sich manche aufregen.

Ich habe eine Frage gestellt und habe nette Antworten bekommen.

Ihr müsst euch noch mehr aufregen und die letzen User aus dem Forum vertreiben.

So das mein letzter Post zu der Sache ist mir einfach zu dumm.

Ne! Ist schon klar!

Erst eine konkrete Frage stellen, Antworten erhalten die man vielleicht nicht erwartet hat, zurückrudern und dann noch eingeschnappt sein!

Herzlichen Glückwunsch!

abc-truppe
11.03.2008, 18:06
Da Poli zwar keine Mod-Rechte hat, aber absolut die passenden Worte gefunden hat sperren wir hier mal zu...