PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DynDNS Probleme



woipadina
10.03.2008, 12:53
ich habe schon seit langer zeit einen dyndns account und update auch schon lange meine ip entweder über den router (linksys wrt54gs) oder über das programm dyndns updater. seit gestern habe ich aber das peoblem, dass weder router noch das programm die ip updaten kann. der router sagt immer irgendwas von "dns fehler" und das programm immer "error can update". die richtigen ips werden vom router und vom dyndns updater richtig erkannt, sie können jedoch aber nicht hochgeladen werden.
ich habe aber an meinem system nichts verändert. mir ist außerdem aufgefallen, dass die seite von dyndns extrem langsam ist. kann es sein, dass die probleme haben? habt ihr auch solche probleme? oder hat jemand von euch ne ahnung was es sein könnte.

Löschpatsche
10.03.2008, 13:03
hallo!
ich habe auch das problem seit gestern vormittag!

woipadina
10.03.2008, 13:05
habe gerade auf heise entdeckt, dass dyndns probleme hat...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/104794

Backdraft007
10.03.2008, 13:11
Dyndns hat schon seit längerem Probleme.

Alternativ auf no-ip.org umsteigen.

stadel21
10.03.2008, 13:30
Hey,

ich habe genau die gleichen Probleme im Moment. Ich vermute einfach mal, dass seitens dyndns.org irgendwelche Serverprobleme bestehen.

Ich habe im Router nachgeschaut und das Problem besteht schon seit letzten Donnerstag. Im Router steht:

<i>Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.</i>

Ich weiss halt momentan auch nicht so richtig weiter, ich wart halt mal ab.

woipadina
10.03.2008, 15:24
so..ich bin jetz auf no-ip umgestiegen. war halt jetz wieder mit ein bisschen aufwand verunden alles umzustellen. des problem ist halt jetz nur, dass mein router nur dyndns kann...toll
ich machs jetzt über dieses programm was es bei no-ip gibt. ich möchte jetzt aber gerne dyndns und no-ip weiterhin laufen lassen, da ein paar leute halt die dyndns domain haben und das ja sicher auch irgendwann wieder funktionieren wird.
weis jemand ein freeware tool mit dem ich dyndns und no-ip updaten kann?
wäre um eure hilfe dankbar!

stalker
10.03.2008, 17:29
Hab ich auch bemerkt vieleicht sind ja wieder DDOS Attacken im Spiel