PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 fach - Lader Motorola



Joe aus Hö
07.03.2008, 18:57
Hallo Kollegen ,

hat jemand nähere Infos zu dem Netzteil der Motorola 6fach - Lader ? Ich habe hier eines bei dem ein Widerstand unterbrochen ist ( Netzteil tickt , wie immer ) , allerdings ist der Wert nicht aufgedruckt . Es handelt sich um den weißen , großen 5W Zementwiderstand "R6" auf der Primärseite . Hat jemand den Wert ? Um einem Netzteilgau vorzubeugen möchte ich nicht experimentieren ...

Oder alternativ : Hat jemand ein defektes Netzteil zu veräußern ?

Grüße,

~Joe~

Shinzon
07.03.2008, 19:51
Meinst du das Vieh, wo man z.B. 6x 2m FuG reinpacken kann?
Wenn ja, bitte Fabpicard mal drum, in unserem ELW nachzuschauen, da haben wir so ein
Teil drin - die Abdeckung für "Funk 2" ist nicht festgeschraubt, da kommt man dann dran ..
Ich selbst hab keine Zeit morgen nachzuschauen ;)

Joe aus Hö
07.03.2008, 19:56
Moin , schonmal danke für das Angebot :-)
Genau dieser Prügel ist das .
Es ist aber so dass es nicht so ohne weiteres machbar ist , nachzusehen . Der R sitzt im Netzteil, und das hat nochmal ein eigenes Gehäuse. Um das NT auszubauen muss man erstmal den Lader zerpflücken ... aber : nur zu :-)

~Joe~

Florian Feuerbaer
07.03.2008, 19:58
Wenn du auch immer so spät arbeitest und die Fragen stellst... ich hätte nur einen Raum weiter gehen müssen und eins mir aufmachen müssen ;) Ansonsten bis Montag warten.

Shinzon
07.03.2008, 19:59
Ich hab ihm den Thread-ID mal per ICQ geschickt, er ist schon zur Halle weg gewesen, glaub
ich .. aber morgen wollte er eh nochmal hin ^^

Sonst würde ich Montag nachschauen..

Joe aus Hö
07.03.2008, 20:07
Montag reicht , das Ding ist erstmal auf Seite gestellt. Ich will kein neues NT kaufen , die Dinger kosten ja ein Vermögen .

Scheenes WE schonmal , meins fängt erst morgen Abend an :-(

~Joe~

Florian Feuerbaer
07.03.2008, 20:11
Montag reicht , das Ding ist erstmal auf Seite gestellt. Ich will kein neues NT kaufen , die Dinger kosten ja ein Vermögen .

Scheenes WE schonmal , meins fängt erst morgen Abend an :-(

~Joe~

Reden wir vom selben Gerät? Gib mal M Nummer...
Ach, du wolltest noch meine Wünsche bearbeiten? ;)

Shinzon
07.03.2008, 20:18
Ich hab morgen KTW an der hiesigen BF .. 24h Spass .. hoffentlich viel Zeit zum Lernen
zwischen den Einsätzen.. soviel zum Wochenende, Sonntag wird dann erstmal geschlafen ;)

Joe aus Hö
07.03.2008, 20:23
@ Shinzon :

wir sollten einen "Club der Geschundenen" aufmachen ..

@ Florian :

Jo , bin dran . Werde morgen einiges abarbeiten ( wenn ich wieder halbwegs fit bin ) .

So long !

~Joe~

Florian Feuerbaer
07.03.2008, 20:41
@ Shinzon :
( wenn ich wieder halbwegs fit bin ) .

~Joe~

Brauchst ne Freundin ;)
Mit Freundin wird man nicht krank. Weil:
Ne Frau braucht Aufmerksamkeit. Aufmerksamkeit braucht man Zeit für, die haben wir nicht. Was stress auslöst. Stress unterdrückt andere Krankheiten und Symtome.
Außerdem, mit Freundin hast du kein Geld, folglich auch keins für Medikamente ;) Und von der Zeit für den Arzt mal abgesehen, weil dann die Aufmerksamkeit wieder sinkt...

Und ein guter Rat, niemals was mit ner Krankenschwester oder gar Physiotherapeutin anfangen ;) Ich spreche da aus dem Kästchen *g*

MDHTN3004 richtig???

Joe aus Hö
08.03.2008, 09:47
Freundinn ? Leider keine Zeit für - nach ein paar Monaten rennen sie auf Grund von Zeitmangel eh wieder weg :-)


ELN1045A heisst das Ladegerät ;

~Joe~

HMR
09.04.2014, 22:45
Hat jemand den Schaltplan für das Gerät?

Bei mir ist das (innere) Netzteil defekt, das was wie ein PC-NT aussieht...

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

HMR.