PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum nennen wir Mr.Blaulicht nicht "Mr. Blaulicht" ?



Fabpicard
03.03.2008, 01:03
Ich denke mal, dieses P.S. von unserer blauen Leuchte muss einfach mal diskutiert werden *g*

PS: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass mich hier kaum jemand bei meinem richtigen Nickname nennt, sondern immer nur so komische Namen wie Blaue Funzel, komische Blaue Leuchte oder ähnliches benutzt? Nicht, dass ich mich darüber aufregen würde, aber warum ist das so? Vielleicht sollten wir nun aber wirklich wieder zurück zum Thema kommen...

Warum ist das wohl so?

Ich würde mal vermuten, weil er auch immer unten drunter nur mit "Gruß Mr. Blaulicht" "unterschreibt"...

Jemand bessere Vorschläge? *g*

MfG Fabsi

P.S.: Hey, bläulichtlein, nicht den Kopf hängen lassen ;)

DG3YCS
03.03.2008, 01:10
...
Ich würde mal vermuten, weil er auch immer unten drunter nur mit "Gruß Mr. Blaulicht" "unterschreibt"...
...
P.S.: Hey, bläulichtlein, nicht den Kopf hängen lassen ;)

Hi Fabian,

also ganz stimmt das nicht ;-)
immerhin hat er vorhin ja mit "Christian" unterschrieben...

Aber diese intermittierende überwiegend Lamba 450nm Strahlungsemmission regt sich immer so schön auf ;-)

Gruß
Carsten

Mr. Blaulicht
03.03.2008, 04:38
immerhin hat er vorhin ja mit "Christian" unterschrieben...
war wohl ein kleiner Fehler in der Hitze des Gefechts. Ist aber schon korrigiert!

Zu diesem Thema kann ich nur eins sagen:


Ich lehn mich zurück, und warte, bis ein Moderator einschreitet!


Gruß, na Ihr wißt schon!

IuK-Micha
03.03.2008, 06:15
Ihr seid glaub ich nicht normal ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))

abc-truppe
03.03.2008, 07:27
Mr. Blaulicht, wie fühlst du dich denn dabei, nie mit deinem echten Nickname angesprochen zu werden?
Willst du drüber reden?

Fabpicard
03.03.2008, 09:42
bis ein Moderator einschreitet!


Willst du drüber reden?

Mhhh, hat aber wohl nicht geklappt :)

Aber nicht traurig sein Mann von Mrs. Blaulicht *hihi*

Wobei natürlich die Frage mit dem Blitzen oder Drehen wirklich interessant ist ;)

MfG Fabsi

Pille112
03.03.2008, 09:43
...na dann wollen wir mal sehen wie lange der Trööt über Herrn Funzel noch fackelt ;-) oder ist es doch schon LED-Technik die da leuchtet?

scholdes112
03.03.2008, 13:30
Ich kann nicht mehr..., mal abgesehen davon dass mir die kraftbetriebene Drehspiegelleuchte in blauer Farbe schon ein bischen leid tut, <b> MIR SCHMERZT MITTLERWEILE DER BAUCH VOR LACHEN</b>

Dove
03.03.2008, 13:31
Wie pflanzen sich eigentlich Blaulichter fort? Und was kommt dabei raus, vielleicht süsse kleine Frontblitzerchen? Was ist schiefgelaufen, wenn’s ein Gelblicht wird?
Und welche Rolle spielt Martins Horn in diesen Dingen?
Ob wir es je erfahren werden? Und ob wir es überhaupt wissen wollen?
Wer weiß...

Fragende Grüße
Unterrock, äh, oder so...

Ich hab da noch ne Frage, fühlt sich Mr. Blaulicht schuldig, wenn der kleine Frontblitzer links ist ?

dove grüße

Dove
03.03.2008, 13:49
Auch über dich, Dove, könnte man ein paar Fragen stellen: http://www.in-echtzeit.at/images/Bilder/Kreationen/kreation_250505_gr.jpg

Nix für ungut, aber im Radio kam gerade: "2 von 3 Frauen wählen..."

mich :P

Aber besser Frauen als Männer :D

Wenn die gleiche Werbung mit Männern kommt muss ich wohl meinen namen ändern ^^

Shinzon
03.03.2008, 13:57
Mann mann mann ...

Gerade ist der Sturm rum, der Wetterbericht sagt immer noch Regen und für die Region
hier sogar "Winter" voraus ..

... und ihr seid schon mitten im Sommerloch, oder was ?

Dove
03.03.2008, 14:00
ich weiß nicht, wie ich da grade drauf komme, aber der Slogen meiner Firma:

Proaktive Disposition: Sehen was kommt.

Also lieber jetzt schon mit Bodymilk einseifen als später wenn man schon rot gebrannt ist ;D

abc-truppe
03.03.2008, 18:57
Mhhh, hat aber wohl nicht geklappt :)

Aber nicht traurig sein Mann von Mrs. Blaulicht *hihi*

Wobei natürlich die Frage mit dem Blitzen oder Drehen wirklich interessant ist ;)

MfG Fabsi

Ich hab hier leider keinerlei Rechte ;-)

hänschenklein
03.03.2008, 19:00
schon komisch, dass sich bei so einem sinnlosen thema, sinnloser als manch anderer hier, kein moderator in der pflicht fühlt das zu löschen, dieselben bei aber nichtmal halb so unsinnigen threads ihre linie strikt durchziehen.

FFW-Siegen
03.03.2008, 19:03
Fest- oder Magnetmontage?

Oh mann, wer lässt sich nur einen so dummen Thread einfallen.
Das tut weh!

Max K.
03.03.2008, 19:24
Die Frage, die sich viele Leute stellen, ist nicht, wie Mr. Blaulicht sich fühlt, sondern:
Blitzt er oder dreht er?

Ich vermute, er leuchtet blau!

Florian Feuerbaer
03.03.2008, 19:29
Welche Firma ist hier die Frage der Fragen...

Fabpicard
03.03.2008, 19:43
Fest- oder Magnetmontage?

Ich würde eher mal "Aufsteckmontage" tippen *g* (wobei das dann allerdings anderum sein müsstel, als das was jetzt auf dem markt ist :D )


Oh mann, wer lässt sich nur einen so dummen Thread einfallen.
Das tut weh!

Ich :)

MfG Fabsi

PeterOs
03.03.2008, 19:48
Ich hab hier leider keinerlei Rechte ;-)

Jetzt schon....


schon komisch, dass sich bei so einem sinnlosen thema, sinnloser als manch anderer hier, kein moderator in der pflicht fühlt das zu löschen, dieselben bei aber nichtmal halb so unsinnigen threads ihre linie strikt durchziehen.

Darum ist es jetzt auch im Off-Topic gelandet... Ein bisschen Spaß muss auch mal sein...

hänschenklein
03.03.2008, 19:49
Darum ist es jetzt auch im Off-Topic gelandet... Ein bisschen Spaß muss auch mal sein...

darauf komm ich später mal zurück

Dirkboy
03.03.2008, 19:50
schon komisch, dass sich bei so einem sinnlosen thema, sinnloser als manch anderer hier, kein moderator in der pflicht fühlt das zu löschen, dieselben bei aber nichtmal halb so unsinnigen threads ihre linie strikt durchziehen.


genau das habe ich auch gedacht
bei manchen sachen die hier stehen "kopfschüttel"

21/10
03.03.2008, 19:53
@hänschenklein

Wenn man in einem sinnlosen Thread sinnlose Beiträge schreibt ist es okay.
Allerdings glänzt du des Öfteren damit in konstruktiven Beiträgen geistigen Dünnschiss zu posten.
Also mal die Füße still halten und nicht rumzicken, bist doch kein Mädchen.

Und jetzt alle wieder liebhaben...

hänschenklein
03.03.2008, 19:56
das hat mich jetzt wieder schwer getroffen. wie gesagt ich komme bei gelegenheit drauf zurück

abc-truppe
03.03.2008, 20:09
So, jetzt habe ich "absolute power" über diesen Thread.
Wen's im OT stört, der darf gerne druassenbleiben, man muss ihn nicht lesen, ansonsten würde mich das Fabrikat auch interessieren ;-)

Brandbatsch
06.03.2008, 13:36
das hat mich jetzt wieder schwer getroffen. wie gesagt ich komme bei gelegenheit drauf zurück

schon wieder ;-)

Gruß Michael

PS man könnt auch blaues dingsda des uff´em Dach is schareibe, is aber zu lang

Florian Feuerbaer
06.03.2008, 16:00
Ist der kleine blaue Freund jetzt beleidigt? ,)

FF112DN
06.03.2008, 16:40
naja, zumindest kanns nicht sein dass er rot sieht ;-)

Mr. Blaulicht
06.03.2008, 17:57
Ne, ich genieße und schweige, Bei Gelegenheit kläre ich alle Frage auf, aber vorerst noch nicht...

Gruß, ...

Sven0705
06.03.2008, 18:29
Und was kommt raus, wenn die Frontblitzer Kinder bekommen? :o

Mr. Blaulicht
06.03.2008, 20:14
Hey! So alt, dass meine Frontblitzer schon kleine LEDs bekommen, bin ich auch wieder nicht!!!

abc-truppe
06.03.2008, 21:29
Das kann ich nur bestätigen, die sind noch in der "Papa, gugg mal" - Phase :-)
Aber ärgert mir Mr. Blaulicht nicht, sonst brennt ihm noch die Birne durch, alle Sicherungen knallen raus und er fährt hier wie ein (Doppel-)Blitz dazwischen und erleuchtet uns mal sauber, dass die Funken fliegen!

Pille112
06.03.2008, 23:13
...und außerdem - funken war doch das Metier von Mrs. HFuG ;-) sowas macht eine anständige Fackel nicht!!! *lach

abc-truppe
06.03.2008, 23:15
Also doch Blitz?

Ich weiß es nicht, ich glaube er kennleuchtet ... äh kennt sich selber nicht mehr ganz aus.
Also nicht, dass er nicht der Hellste wäre, aber so viele einleuchtende Argumente bringen doch jeden aus der Fassung ...

s_schuh
06.03.2008, 23:30
Hallo,

Ich hab ihn hier bei youtube gefunden....

http://www.youtube.com/watch?v=a8fjPMtxETY :-)

Gruß
Sascha.

abc-truppe
06.03.2008, 23:47
Hehe, einer der geilsten Dialoge der Filmgeschichte.

Fabpicard
07.03.2008, 03:00
Ne, ich genieße und schweige, Bei Gelegenheit kläre ich alle Frage auf, aber vorerst noch nicht...

Joar, da sagste was...

Was hab ich da nur wieder los getreten *g*

Is ja wie bei Genial Daneben... nur eben irgendwie viel schlimmer :D

MfG Fabsi

cockpit
12.03.2008, 17:41
Hallo,

Mr. Blaulicht, bitte nenne deinen Nicknamen um.
Dein Nickname leuchtet nämlich neuerdings ROT auf....

Gruß
cockpit
Farbenfrei

Max K.
12.03.2008, 17:53
Mr. Rotlicht wär aber eindeutig zweitdeutig ;-)

Anton
12.03.2008, 17:59
Als Mod wäre vielleicht auch Mr. Rotstift eine Überlegung wert.

cockpit
12.03.2008, 18:06
Wie wär’s mit 465nmLicht.
Damit bleibt er sich treu.

Mr. Blaulicht
12.03.2008, 18:40
schade, dass ich hier keine Mod-Rechte habe...

abc-truppe
12.03.2008, 23:15
schade, dass ich hier keine Mod-Rechte habe...
Du kanst dich selbstverständlich jederzeit vertrauensvoll an mich wenden, Kontaktdaten findest du an bekannter Stelle

Mr. Blaulicht
13.03.2008, 01:38
Mal angenommen, du hättest welche: Käme dann nur einfaches, langweiliges "Close", oder eine Extremstzensur verbunden mit langfristigen Drangsalierungen/Folgen für die Nachfrager hier?

Ach jetzt komm. Nach dieser langen Zeit, die wir uns hier schon kennen, bin ich doch etwas entäuscht über diese Frage :-(

Selbstverständlich werde ich mir die Privatadressen der Einzelnen besorgen und ein dort mal ein wenig den Laden aufmischen!
Alles Quatsch. Ich hab gesagt, ich werde mich irgendwann dazu äußern und bis dahin lehne ich mich zurück und amüsiere mich...

Gruß, Mr. ...ach ja

Fabpicard
13.03.2008, 02:43
Selbstverständlich werde ich mir die Privatadressen der Einzelnen besorgen und ein dort mal ein wenig den Laden aufmischen!

Ahhhhhh, mist... *privatadresse aus modbereich lösch*

:D

MfG Fabsi ;)

Brandbatsch
13.03.2008, 15:51
Mal angenommen, du hättest welche: Käme dann nur einfaches, langweiliges "Close", oder eine Extremstzensur verbunden mit langfristigen Drangsalierungen/Folgen für die Nachfrager hier?

der ist gut ;-}

Gruß Michael

PS: kenn des Ding wo blau dreht uff em Dach ;-)

DG3YCS
13.03.2008, 16:44
Ich stelle mal als kleines Zwischenfazit fest:

1. Die Frage, warum wir Mr. Blaulicht nicht Mr. Blaulicht nennen, wurde bislang nicht beantwortet.
2. Die Fragen in Richtung Mr. Blaulicht, die sich hier ergeben haben (natürlich alle nur mit dem Hintergrund, Punkt 1 endlich beantworten zu können), blieben bislang auch unbeantwortet.

Zusammenfassend also: Mr. Blaulicht ist eigentlich alles hier selbst schuld ;-)

Hier muss ich der feuerhemmenden Beinbekleidung wohl oder übel recht geben ;-)
Das rot-blaue Lichtlein ist an allem selber Schuld, ausserdem wahrscheinlich noch an dem Klimawandel, der Rezession und allem anderen übel...
(Endlich einen Schuldigen gefunden!)

Gruß
Carsten

Pille112
13.03.2008, 17:31
Antwort:

...weil es so viele schöne Millieu-Bezeichnungen für die schnöde Abkürzung RKL gibt und der Schuldige ist derjenige der ihm diesen Namen gegeben hat!!!

AkkonHaLand
13.03.2008, 18:01
Antwort:
...und der Schuldige ist derjenige der ihm diesen Namen gegeben hat!!!

... also Mama Blaulicht (Martina Blaulicht, geb. Horn) ;-)

Joe aus Hö
15.03.2008, 19:27
Wenn wir das Baujahr von Mr. Blaulicht kennen würden könnten wir u.U. schonmal eingrenzen bzw. ausschließen ob er als "Blitzer" auf die Welt kam . Ist er Brillenträger ? Eine Kennleuchte mit Linsen-Optik gibts es nämlich :-)

Nachbarin : HELLA von Sinnen ?

~Joe~

Mr. Blaulicht
16.03.2008, 16:39
Die Fragen vermehren sich...

Wo bleiben die Antworten?

Oder ist "t.a.f.k.a. Mr. Blaulicht" selber inzwischen "von Sinnen", und antwortet deshalb nicht?
Hier:

Ich würde mal vermuten, weil er auch immer unten drunter nur mit "Gruß Mr. Blaulicht" "unterschreibt"...
Jemand bessere Vorschläge? *g*
P.S.: Hey, bläulichtlein, nicht den Kopf hängen lassen ;)
Genau so wird es sein. Und das tue, ich weil ich den Namen irgendwie cool finde und ich schon immer eine Faible für blaue Kennleuchten hatte.
Ach ja, zum Kopf hängen lassen muss schon mehr kommen...

Mr. Blaulicht, wie fühlst du dich denn dabei, nie mit deinem echten Nickname angesprochen zu werden?
Willst du drüber reden?
Naja, reden bzw. drücber schreiben tun wir ja gerade... Und wie ich mich fühlr? Nun, nicht wirklich ernst genommen. Aber oft will ich das ja auch nicht...

Die Frage, die sich viele Leute stellen, ist nicht, wie Mr. Blaulicht sich fühlt, sondern:
Blitzt er oder dreht er?
Eindeutig ein Dreher!

...na dann wollen wir mal sehen wie lange der Trööt über Herrn Funzel noch fackelt ;-) oder ist es doch schon LED-Technik die da leuchtet?
Nein, gute alte Technik, die viel Strom zieht.

Wie pflanzen sich eigentlich Blaulichter fort? Und was kommt dabei raus, vielleicht süsse kleine Frontblitzerchen? Was ist schiefgelaufen, wenn’s ein Gelblicht wird?
Und welche Rolle spielt Martins Horn in diesen Dingen?
Ob wir es je erfahren werden? Und ob wir es überhaupt wissen wollen?

Genau will ich die Fortpflanzung hier nicht beschreiben, schließlich sind hier auch Kinder anwesend. Und es kommen tatsächlich kleine süße Frontblitzer raus. Allerdings haben die auch schon eine integrierte akkustische Anlage...
Gegen Gelblichter hab ich nix, ich bin sogar eher für bunte Mischungen...

Ich kann nicht mehr..., mal abgesehen davon dass mir die kraftbetriebene Drehspiegelleuchte in blauer Farbe schon ein bischen leid tut, <b> MIR SCHMERZT MITTLERWEILE DER BAUCH VOR LACHEN</b>
Brauchst Dir keine Sorgen machen - außer Deinen Bauchschmerzen natürlich!

Ich hab da noch ne Frage, fühlt sich Mr. Blaulicht schuldig, wenn der kleine Frontblitzer links ist ?
dove grüße
Ne, links ist meine favorisierte Seite!

Fest- oder Magnetmontage?
Oh mann, wer lässt sich nur einen so dummen Thread einfallen.
Das tut weh!
Fest! Von gelegenmtlichen Einsätzen halte ich nix. Ich bin immer in Betrieb!

Welche Firma ist hier die Frage der Fragen...
Keine Ahnung, ich bin ein No-Name-Produkt!

Ist der kleine blaue Freund jetzt beleidigt? ,)
Nee, wie gesagt: da muss mehr kommen.

Er wird doch wohl nicht durchgedreht oder abgeblitzt sein? ;-)
weder noch!

Und was kommt raus, wenn die Frontblitzer Kinder bekommen? :o
das hatte ich ja schon beantwortet: Aus Frontblitzern werden Blaulichter, diese bekommen dann wieder Frontblitzerchen.

Hallo,

Mr. Blaulicht, bitte nenne deinen Nicknamen um.
Dein Nickname leuchtet nämlich neuerdings ROT auf....

Gruß
cockpit
Farbenfrei
BNe, mit Sicherheit nicht: Mr. Rotlicht? Geht gar nicht!

Mal angenommen, du hättest welche: Käme dann nur einfaches, langweiliges "Close", oder eine Extremstzensur verbunden mit langfristigen Drangsalierungen/Folgen für die Nachfrager hier?
Nein, bin nicht nachtragend und sehr tolerant. Ausser bei politischen Themen.

Antwort:

...weil es so viele schöne Millieu-Bezeichnungen für die schnöde Abkürzung RKL gibt und der Schuldige ist derjenige der ihm diesen Namen gegeben hat!!!
Nein, den Namen habe ich mir selbst gegeben.

... also Mama Blaulicht (Martina Blaulicht, geb. Horn) ;-)
Auch nicht, meine Mama hat überhauptnix damit zu tun, weder namens- noch sonst irgendwie.

Naja, ob er als Blaulicht, oder kleines Blitzerchen/Blinkerlicht auf die Welt kam, ist ja auch noch nicht geklärt. Eine Martina Horn kenn ich allerdings, vielleicht frag ich da mal nach...
Mit der habe ich nix zu tun. Ich bin eher ein Freund der leiseren Töne. Ausserd, wenn´s drauf ankommt. Dann kann ich auch mal den Schalldruck erhöhen.


Wenn wir das Baujahr von Mr. Blaulicht kennen würden könnten wir u.U. schonmal eingrenzen bzw. ausschließen ob er als "Blitzer" auf die Welt kam . Ist er Brillenträger ? Eine Kennleuchte mit Linsen-Optik gibts es nämlich :-)
Mitte der 70er. Und ja.

Nachbarin : HELLA von Sinnen ?

~Joe~
Hella ist cool, aber nicht meine Nachbarin!

So, noch Fragen?

Gruß, Mr. ...

abc-truppe
16.03.2008, 16:42
Wow, danke, das ist wirklich aufschlussreich.

Mr. Blaulicht
16.03.2008, 16:45
Da sieht man mal, wie undankbar das Schreiben von Beiträgen hier ist: Ich habe gute 30 Minuten dran getüftelt, und dann kommt einer und schreibt nach drei Minuten bereits einen Kommentar. ;-)

Gruß, Mr. ...

PS: [ironiewieder aus]

Mr. Blaulicht
16.03.2008, 17:37
Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Bericht. Nun ist mein Wissensdurst diesbezüglich gestillt. Auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wie aus Drehern Blitzer entstehen, die sich dann wieder zu Drehern umwandeln. Aber wenn du das so sagst, wirds wohl stimmen.
Du hast keine Kinder, oder? Glaub mir, da ist alles möglich!

Und zum hohen Stromverbauch stehe ich (in diesem einen Punkt)! LED´s - so ein neumodisches Zeugs...

Gruß, Mr. ...

Pille112
16.03.2008, 17:43
..kannst Du auch, da es sich ja um (selbst-) fahrzeugenerierten Stron handelt ;-)

Mr. Blaulicht
16.03.2008, 19:53
Vielleicht solltest du den Fortpflanzungsteil doch noch etwas ausführlicher beschreiben.
Da musst Du schon Dr. Sommer fragen...

Wir sind ja hier unter uns...
Nee, definitiv nicht. Erst neulich war doch hier ein Jugendlicher unterwegs...

Seine Abgaswerte wird uns Mr. Blaulicht wohl nicht verraten wollen... ;-)
Das hängt arg vom verwendeten Kraftstoff ab...

Gruß, Mr. ...

cockpit
17.03.2008, 14:02
Hallo!

Wie schaut es eigentlich mit der Lebensdauer von so einem Blaulicht aus.
Bei LED’s wird die Leuchtdauer angegeben, das heißt aber nicht das sie danach komplett defekt ist, sie leuchtet einfach nur nicht mehr so hell.
Wartungsvorschriften hab ich auch noch nicht gesehen. Meist wird ja einfach nur das Glühbirnchen (Leuchtmittel) getauscht.

Denke unser Blaulicht wandelt sich eher zum Blitzer, wenn man berücksichtigt das die Blitzer mit einer höheren Spannung arbeiten. Und irgendwie geht’s ja bei den Blitzern auch um Entladung. :)

Gruß
cockpit

P.S. Das mit dem Rotlicht stammt nicht von mir.

FF112DN
17.03.2008, 14:10
Auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wie aus Drehern Blitzer entstehen, die sich dann wieder zu Drehern umwandeln.

wie hieß es doch gleich? achja! Pubertät! :D

Chr881986
26.03.2008, 10:05
Moin moin,

auch wenn´s nicht hierher gehört: Aber dieses Angebot ist in seiner Art sehr vorbildlich - gerade vor dem Hintergrund der sensiblen Diskussion über Software hier im Forum. Ist eine gute Idee, den Hinweis des Herstellers gleich mit anzugeben. Großes Los.

Gruß, Mr. Blaulicht

Wenn das mal keine Ironie sein soll ^^

Mr. Blaulicht
26.03.2008, 11:39
Ne, war ausnahmsweise mal ernst gemeint.

Alex22
26.03.2008, 11:44
Ist eine gute Idee, den Hinweis des Herstellers gleich mit anzugeben. Großes Los.



Ist zwar OT .. aber nur Just for Info ...
Den Hinweis kannst du getrost in die Tonne stecken, selbst wenn der Hersteller was gegen eine Weitergabe hat braucht dem Verkäufer das nicht zu interessieren.

abc-truppe
26.03.2008, 13:54
Ich kann Euch gerne abspalten, wenn's is.

GK-Firefighter-112
26.03.2008, 14:30
Ich kann Euch gerne abspalten, wenn's is.

Also ich hab nichts dagegen ... wäre vllt besser so!

MfG
GK-Firefighter-112

WAF-18-83-1
26.03.2008, 15:09
auch wenns hier steht, sond angebote wohl nicht gewünscht.
ich habe eins gemacht und bin in der antwort doof angepflaumt worden.

auf die nachfrage, das ein "nein" mit einem "e" gereicht hatte (es waren 3 stück drin) bekam ich noch ne bödere antwort...

GK-Firefighter-112
26.03.2008, 15:56
Hiermit Entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten an WAF-18-83-1, es tut mir aufrechtig leid wenn ich dich verletzt habe! Es wird nie wieder vor kommen ...

Aber es nervt total wenn bei mir per PN Angebotsverschläge zb von 15 Euro reinkommen
(jetzt nicht an WAF-18-83-1 gerichtet), man kann´s ja schon übertreiben das Programm kostet neu 60 Euro, da finde ich 30 Euro ist ein sehr angemessener Preis!

MfG
GK-Firefighter-112

Mr. Blaulicht
26.03.2008, 16:25
Vor allem ist es schon wieder ein Thema mit meinem Namen im Titel. Was sollen denn da die Leute denken...

Chr881986
26.03.2008, 16:27
Vor allem ist es schon wieder ein Thema mit meinem Namen im Titel. Was sollen denn da die Leute denken...

Ach, die denken nur gutes!!!^^

Und sei mal ehrlich, hast du es nötig dir gedanken drüber zu machen was andere über dich denken :-)

greetz

Chr881986
26.03.2008, 16:36
Der Name, der Name,...
Da war doch noch was? ;-)

Er dreht, braucht viel Strom und der Nachwuchs sind kleine Blitzerchen die dann zu großen Drehlichtern werden ^^ :-)))

Mr. Blaulicht
26.03.2008, 16:43
Da das hier ein OT-Forum ist darf ich ja mit ruhigem Gewissen schreiben:

Ihr seid Kindsköpfe!!!

Gruß, Mr. ...

Chr881986
26.03.2008, 16:44
Da das hier ein OT-Forum ist darf ich ja mit ruhigem Gewissen schreiben:

Ihr seid Kindsköpfe!!!

Gruß, Mr. ...

so ein nettes kompliment aus deinem Munde, das währ aber nicht notwendig gewesen ^^

Chr881986
26.03.2008, 16:54
Mhh, und jetzt?
Vielleicht sollten wir deine oben genannte Frage, analog zu diesem Thread hier (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36880), mal als Thema eröffnen: "Was sollen die Leute eigentlich von Mr. Blaulicht denken?"

Wenn jemand sowas eröffnen möchte, und noch Auswahlmöglichkeiten zwecks einer Umfrage sucht, mir fällt da sicher noch was ein... ;-)

Dann lass uns doch mal sammeln, währ doch mal ne aktion

- er meint es gut, aber
- er dreht so langsam ab ^^
- ...

Mr. Blaulicht
27.03.2008, 01:56
abc-truppe, hilf mir!!! Verschieb´s wenigstens in den anderen Threat! Mach was!

abc-truppe
27.03.2008, 02:07
Ich werde es nicht dulden, dass Mr. Blaulicht hier so von Euch behandelt wird! Dass Ihr Euch nicht schämt!

Hihi, ich verschiebs in den anderen Thread, da kanns munter weiter gehen!

Brandbatsch
27.03.2008, 12:06
Naja, aber ein bisschen schäme ich mich jetzt schon. Es muss ja nicht immer Mr. Blaulicht sein... Erweitern wir die ganze Story doch mal, und überlegen uns z.B.:




Wieso heißt "abc-truppe" nicht "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-truppe"?

weil des zulang is ;-)


Gruß Michael

Anton
27.03.2008, 12:13
Wie wäre es mit Alphabet-Truppe? Nicht ganz so lang, aber nicht so gut zu merken.

DME-Murxer
27.03.2008, 12:21
Naja, aber ein bisschen schäme ich mich jetzt schon. Es muss ja nicht immer Mr. Blaulicht sein... Erweitern wir die ganze Story doch mal, und überlegen uns z.B.:




Wieso heißt "abc-truppe" nicht "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-truppe"?

Eine schöne Idee vom Outdoor-Schlüpfer

Pille112
27.03.2008, 12:53
Eine schöne Idee vom Outdoor-Schlüpfer

...ich würde auch Superpants oder Hypertrousers nicht schlecht finden ;-)

abc-truppe
27.03.2008, 13:20
Naja, aber ein bisschen schäme ich mich jetzt schon. Es muss ja nicht immer Mr. Blaulicht sein... Erweitern wir die ganze Story doch mal, und überlegen uns z.B.:




Wieso heißt "abc-truppe" nicht "abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-truppe"?

Tja, das überlass ich mal Eurer Fantasie.
Ist "abc-truppe" nur ne Abkürzung für abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-truppe?
Ist es durch Rationalisierung von staatlicher Seite gemeinsam mit einem LF weggekürzt worden?

abc-truppe
27.03.2008, 13:29
Immerhin sind die mir gegebenen Namen multikulturell...

Wenn ich mir jetzt "Alphabet-Troop" anschaue, ginge das noch, aber irgendwelche Konstrukte mit "אָלֶף־בֵּית עִבְרִי" (hebräisch) oder "الأبجدية العربية"‎ (arabisch) könnten doch zu Verwirrungen führen...

Und über Mister Blue-round-identity-light wollten wir ja nicht mehr fachsimpeln... ;-)

Respekt, das werde ich gleich in meine Sig einbauen.
Und nein, mich hat niemand missbraucht...