PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GP900 / MT2100 Lautsprechermikrofon Problem



FF112DN
29.02.2008, 13:55
Hallo Leute!

Hab an oben genanntem Gerät das Problem, dass ich mit angeschlossenem Lautsprechermikrofon zwar darüber hören ann, aber nicht sprechen kann.

Drücke ich irgendeine x-beliebige Sprechtaste des Gerätes oder das Lautsprechermikros wird IMMER das Mikrofon vom Gerät selber genommen und nicht das angeschlossene.

Weiß da einer Rat?

Lg

WernerG
01.03.2008, 12:26
Hi,

hast du nen zweites Gerät an dem du probieren kannst, ob dieses Phänomen dort auch auftritt?!?

kunsti
01.03.2008, 12:59
Wird überhaupt gesendet wenn du die Sprechtaste drückst? Leuchte also die LED am FUG grün auf? Wenn nein iegt vermutlich Fehler an der Sprechtaste vor.
Wenn LED grün leuchtet ist Sprechtaste OK, dann wohl vermutlich Fehler an Micro.

FF112DN
01.03.2008, 17:50
Wird überhaupt gesendet wenn du die Sprechtaste drückst? Leuchte also die LED am FUG grün auf? Wenn nein iegt vermutlich Fehler an der Sprechtaste vor.
Wenn LED grün leuchtet ist Sprechtaste OK, dann wohl vermutlich Fehler an Micro.

Hi!

Gesendet wird auf jedenfall, wie schon geschrieben, funktioniert ja das Mikro am Gerät wenn ich drücke. Darüber kann ich immer sprechen, nur nicht durchs Mikro vom Lautsprecher.

EGAL welche sprechtaste ich drücke, sprich die am gerät, die am anschluss oder die direkt am lautsprechermikro

ein zweites gerät hab ich leider nicht

Quietschphone
01.03.2008, 19:40
Servus!

An welchem Gerät betreibst Du das Mikrofon?
GP900-11b?

Gruß
Alex

FF112DN
03.03.2008, 19:01
da fragste mich jetzt was!
kein plan, is auf jedenfall das GP900 / MT 2100

Joe aus Hö
07.03.2008, 19:43
Du sagst , der "Anschluss" hat noch eine Sprechtaste . Dann hast Du vermutlich den Audio-Adapter dran , richtig ? Also Steckt das Mikro im Audioadapter und nicht direkt am Fug ? Funktionierte diese Konstellation vorher ?

~Joe~