PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...da vertickt schon einer FMS-Pro bei ebay...



Statussetzer
27.10.2002, 20:34
...oh oh, kaum auf dem Markt - schon bei Ebay:


FMS-PRO Auswerteprogramm
Artikelnummer 1391692214

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1391692214


Ich weiss nicht, ob Herr Jahn bei dem Ansturm nachvollziehen mag wer das Prog schon hat und sich jetzt mit Hilfe seiner Programmierkunst aus einer finanziellen Notlage retten muss ...

...anders kann ich mir dieses Inserat kaum erklären...

...los Genossen, lasst uns ihm helfen: Kauft !!!!

Scanfreak
28.10.2002, 00:24
Tach Post

Naja 66 € :-))))

Aber laßt ihn mal machen vielleicht vertickt er das proggi mit der Lizenz oder so

Aber was bringt uns das sich drünber aufzuregen der Typ lacht sich kaputt und bekommt trotzdem die kohle

Und wenn du EBAY bescheidsagst oder Herr Jahn bescheid sagt bis die die Auktion rausnehmen is der Deal bestimmt schon gelaufen

Statussetzer
28.10.2002, 04:46
Wollt' ja auch nur mal aufzeigen wie es anders geht:


Mancheiner erwartet sehnsüchtig die Lieferung des Prog und andere wollen es schon wieder los werden...

...verrückte Welt !

Quietschphone
28.10.2002, 12:26
Hallo,

ich versteh' die Aufregung nicht ganz. Der Verkäufer hat das Programm (laut der Artikelbeschreibung mit Original-Lizenz) für 1,-€ Startpreis eingestellt. Bei HeiRue kostet das Programm ja 69,-€ + 2,-€ Versand, also ist der Käufer im Moment noch günstiger bzw. gleich günstig dran...

speedy
28.10.2002, 23:39
Ist doch ganz klar. Derjenige hat sich die Dateien kopiert und verkauft jetzt das Programm mit der Lizenz so das er jetzt keinen Verlust gemacht hat und dennoch die Software ohne die Lizenz hat. Aber wer merkt das schon?? (Immer diese Betrüger) Falls ich in meiner Annahme falsch liegen sollte, entschuldige ich mich dafür.