PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falls jemand Übungsszenarien sucht...



überhose
28.02.2008, 16:26
..........

DME-Murxer
28.02.2008, 16:41
...kann er sich ja mal hiervon inspirieren lassen: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/feuerwehr-von-phoenix-bt-fr-ufo-landung.html

Was die USA's immer haben....
Bisher hat mir bei UFO-Abstürzen immer das Handbuch über Flugzeugabstürze gereicht.

:-)

Feuermännchen
04.03.2008, 22:39
ich versteh auch nicht wieso die da so ein trara draus machen... wird doch hier schon langsam zur routine...^^

Florian Feuerbaer
04.03.2008, 22:53
Ich werde euch morgen berichten, wenn ich von unseren Nachbarn auf dem Mars zurück bin, wie die damit umgehen wenn Satelliten oder Raumschiffe ungewollt da landen.

Klar zum beamen!

Anton
05.03.2008, 00:26
Ich werde euch morgen berichten, wenn ich von unseren Nachbarn auf dem Mars zurück bin, wie die damit umgehen wenn Satelliten oder Raumschiffe ungewollt da landen.

Klar zum beamen!

Mich würde interessieren, wie dort alarmiert wird und ob die schon Tetra haben.

Florian Feuerbaer
05.03.2008, 09:03
Mich würde interessieren, wie dort alarmiert wird und ob die schon Tetra haben.

Also bitte! Mit so einem Kinderkram geben die sich da nicht ab! Die haben implantierte Sprachships im Kopf...
Beim Alarm piepst dein Kopf, Text erscheint vor deinem Auge, oder wird vorgelesen, und man kann dann dem ELR gewisse Rückmeldungen schicken. Sprechfunk haben die da auch nicht. Geht über den gleiche Ship.Finger ins Ohr drücken oder anders wo am Kopf und losreden. Bändertrennung 4m und 2m kennen die also auch nicht ;) Und Netzkosten etc. auch nicht.

DME-Murxer
05.03.2008, 14:38
Da Marsianer bekanntlich an jeder Hand 8 Finger haben, wird im HEX-System gerechnet und gemessen.
Ich habe da letztens über das neue OKTRA-Netz was im 0x0B Meter Band von denen empfangen.
Das hörte sich wie: Mars mach mobil