PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAIX Schnürstiefel: Reißverschluss geht auf



felix000
25.02.2008, 23:59
Hallo,

gibts bei den HAIX Schnürstiefeln einen Trick damit der Reißverschluss auch bei längerem Tragen geschlossen bleibt???

Vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch das gleiche Problem...freue mich auf eure Antworten...

Shinzon
26.02.2008, 05:54
Ich hab an meinen Hanrath "serienmässig" so Klettverschlüsse an den "Griffstücken", die halten
eigentlich perfekt .. hat Haix sowas nicht ? Wenn nein, wäre es sicher nen guter "Mod" ;)

dreX
26.02.2008, 07:03
Was für ein Modell hast du denn? Ich habe Haix Fire Flash Pro und ich habe keine Probleme damit!

Gruss

felix000
26.02.2008, 09:33
Ich hab die Fire Flash Gamma... ich glaub dass es mit der Schnürung zusammenhängt, am Anfang blieben sie noch zu...

Firefighter111
26.02.2008, 13:42
Hallo,

gibts bei den HAIX Schnürstiefeln einen Trick damit der Reißverschluss auch bei längerem Tragen geschlossen bleibt???

Vielleicht hatte ja schon mal jemand von euch das gleiche Problem...freue mich auf eure Antworten...

Ich wäre heilfroh, wenn meiner einaml beim Einsatz richtig zugehen würde ;-) - klemmt meistens ganz ordentlich ...

blue-devil-lg
26.02.2008, 14:28
Bei meinen FireFlash Pro hatte ich das gleiche Problem. Nachdem ein Zipper sich sogar komplett verabschiedet hatte habe ich die Stiefel eingeschickt und komplett neue Stiefel erhalten. Die Lasche hatte einen leicht veränderten Zipper und dieser blieb, bis auf vielleicht 5mm, zu.

Bei den neuen brach nach einiger Zeit wieder ein Zipper und jetzt habe ich neue Laschen eingeschnürt bekommen, die sind auch wieder anders: Die Abdeckung ist zweigeteilt und der Zipper läuft in der Mitte durch, nicht wie bei den Vorgängern mit der einteiligen Abdeckung.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit den Stiefeln sehr zufrieden bin und die neuen Laschen machen keine Probleme mehr. Der Service von Haix ist super: Ich konnte wählen ob ich den ganzen Stiefel einsende oder nur die Laschen tauschen will. Ich habe die Stiefel eingesandt und innerhalb einer Woche (inkl. Versand) wieder zurück erhalten.

Auch ein Schnitt im Leder nach einem Einsatz wurde auf Kulanz wieder verklebt.

Gruß,

Lars

Alex22
26.02.2008, 15:26
Ich denke auch das da was defekt ist ...
entweder fahr hin oder schick die Stiefel ein ... einen neuen Reisverschluß bekommst auf jedenfall.

boesermichl
28.02.2008, 15:42
Entweder ist der Stiefel falsch geschnürt oder der RV defekt. Sende den ein und du kriegst nen neuen RV innerhalb ner Woche! (Probier das mal bei Hanrath...)

gampi
29.02.2008, 10:24
Ich hab an meinen Hanrath "serienmässig" so Klettverschlüsse an den "Griffstücken", die halten
eigentlich perfekt .. hat Haix sowas nicht ? Wenn nein, wäre es sicher nen guter "Mod" ;)

Habe die gleichen passt alles perfekt bei den Stiefeln, Preis/Leistung TOP