PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Code Dateien



Erazorwin
24.02.2008, 11:00
Moin..

Ich brauche mal Hilfe, da ich nicht mehr durchblicke...

Ich habe FMS32 Pro 3.2.2 neu auf meinem Rechner installiert. Danach habe ich meine vorhandenen Code Dateien in das verzeichnis kopiert und FMS gestartet. Aber nichts.. Als wenn es keine Datei gäbe.
Ich habe das so schon ewige male gemacht und immer ohne Probleme.
Also habe ich die ganzen Dat Dateien wieder gelöscht und erneut kopiert. Aber wieder nichts. Ich habe sie dann mit dem Editor importiert, was aber nur zur Hälfte funktioniert hat. Die Klartexte sind zum Beispiel nicht da, oder die Fahrzeuganordnung usw.

Dann habe ich mich entschlossen FMS noch einmal zu deinstallieren. Ich habe den Rechner neu gestartet und vorsichtshalber das Installationsverzeichnis mit den noch vorhandenen Dat Dateien gelöscht. Dann habe ich FMS erneut installiert und es ohne jede Dat Datei gestartet und siehe da, es sieht genau so aus wie vor der deinstallation. Die Daten die bei der importierung eingelesen wurden sind auch jetzt wieder da.
Wie geht das denn ????
Ich glaubte immer, das FMS sich die Daten aus den DAT Dateien zieht. Jetzt sind aber keine Dat Dateien da und trotzdem gibt es Daten zu bewundern im FMS ( z.B. alle Fahrzeuge und Melder )
Wie bekomme ich wieder ein jungfreuliches FMS zustande ohne das das Programm auch nur einen Melder oder so kennt ?????
Welche Dateien müssen zusätzlich zur deinstallation gelöscht werden damit wirklich alles vom Rechner verschwunden ist und man ganz von vorne anfangen kann ??

Zur Info :
Windows Vista
FMS 3.2.2

>Danke für eure Hilfe<

Mfg
Erazorwin

rettungshasi
01.03.2008, 19:23
Hallo,

Du hast nen fehler drin

1. Installieren OK
2. FMS Pro aufrufen OK
3. eine Schleife anlegen Nicht ok
4. FMS Pro Schliese
5. Codedatein reinkopieren ( ersetzen )
6. FMS Pro wieder starten
7 Code Daten sollten da sein