PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter ??



fischli1973
22.02.2008, 18:18
Gleich vorneweg, bin beim suchen nicht fündig geworden.

folgendes Problem:
Habe POC 32 V2.213 mittels *.bat Datei und sendEmail so eingestellt, dass wenn bestimmte Ric´s ausgelöst werden er eine Mail an meine Mail-Adresse schickt und mein Mailanbieter, der gleichzeitig mein Handyanbieter ist, dann mir eine SMS schickt mit den relevanten Daten. Soweit funktioniert das alles wunderbar.
ABER: Dadurch dass zum Teil die Alarmierung mehrmals rausgeht bekomme ich 20-30 SMS für einen Einsatz und das wird mit der Zeit nervig.
Habe im POC die "Rufwiederholungen ausblenden" angeklickt, aber das blendet nur die Rufe im POC aus, die Mail geht dann trotzdem raus. Kann man in der Batdatei das irgendwie regeln, dass er pro alarmierte RIC mit dem gleichen Inhalt nur 1 oder 2 Mails verschickt ? Kennt sich da jemand damit aus ?

Danke im voraus.

Eagle
24.02.2008, 16:50
Hallo,

also ich kein kein existierendes Programm mit dem sowas zu realisieren wäre. Müsste man schon von Hand programmieren. Vielleicht findest du ja jemanden der das für dich tun könnte.

Gruß
Eagle

micro
25.02.2008, 17:15
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36138

Roland112
02.03.2008, 17:29
Hallo Leute,

kann mir jemand den Filterbefehl geben, wenn ich nur Meldungen die mit 16 beginnen haben will?
Bei den anderen Beiträgen, funktionien die Befehle nicht!

Danke.

Gruß
Roland