PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE228 - Lötbrücken



progsac
18.02.2008, 12:00
Hallo Zusammen,

da es leider nicht möglich ist, bei Fa. Swissphone Serviceunterlagen zum RE228 zu bekommen, würde ich gerne einige Informationen sammeln. Mir ist schon klar, dass die Unterlagen geschützt sind und daher nicht die Möglichkeit besteht, die Unterlagen über Dritte zu beziehen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach den Funktionen der Lötbrücken auf der Platine. Die Suchfunktion hat mir da auch nicht so geholfen.
Was die Brücke D macht ist mir schon klar, am was ist mit den anderen? Es gibt da ja noch ein paar mehr?!!?

Mfg

Pipsi
18.02.2008, 14:18
Sufu & Google sei Dank:

Die Tabelle einfach als .jpg speichern und in der Ansicht mal vergrößern.... dann kann man das auch. lesen.

progsac
18.02.2008, 17:05
Hi Pipsi,
wo hast du die Bilder gefunden?!!? Hatte auch schon Onkel Google gefragt....

FFWBRK
18.02.2008, 17:42
was willst du dennkonkret wissen ?


Mfg

Pipsi
20.02.2008, 15:10
Alles nützliche, was man mal im Netz findet - einfach mal speichern.... irgendwann wird es mal für irgendwas gut sein. :-)

progsac
20.02.2008, 15:47
Wollte eigentlich nur wissen wozu die Lötbrücken etc. da sind, aber das hat sich nun erledigt, habe die Technischen Unterlagen erhalten....
Mfg

muenze112
21.02.2008, 00:34
Wollte eigentlich nur wissen wozu die Lötbrücken etc. da sind, aber das hat sich nun erledigt, habe die Technischen Unterlagen erhalten....
Mfg

Kannst du die mir mal zu kommen lassen oder hier einstellen. Wäre Super.
Danke