PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt wen



akkonsaarland
16.02.2008, 00:25
wer ist alles bei www.wer-kennt-wen.de regestriert?

hänschenklein
16.02.2008, 00:27
das ist genau so ein quatsch wie die lokalisten. ich finde studivz immernoch am besten, da findeste jeden. großer vorteil: keine kinder

DaRake
16.02.2008, 02:22
ich finde studivz immernoch am besten, da findeste jeden. großer vorteil: keine kinder

Ah, jetzt ja...

Ist zwar OT: Du bist mit den AGB von studiVZ vertaut? Und hast ein bisschen verfolgt, warum sich zuletzt immer mehr Leute da abgemeldet haben.

Gruß
Sebastian

hänschenklein
16.02.2008, 02:26
nur weil im fernsehen mal wieder stress gemacht wurde. mir ist es egal, dass meine email-adresse für werbung verkauft wird, die ich dann 2 mal im monat bekomme.
alles panikmache für nichts, wie mit der vogelgrippe, medien berichten nicht mehr, keiner spricht mehr von.

akkonsaarland
16.02.2008, 02:27
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=30568&highlight=studivz

hänschenklein
16.02.2008, 02:34
was soll mir das jetzt sagen? dass studivz mich mit meiner emailadresse abzockt? :D lol , weder kontodaten noch telefonnummer noch adresse habe ich dort hinterlegt. weiß nicht wo das problem ist.

Shalomer
16.02.2008, 10:08
im übrigen sind bei studivz ne menge kinder. ich kenne viele jugendliche aus der Jugendarbeit in meiner ge meinde und da sind 12 und 13 jährige die angeblich an der hiesigen fresenius-FH studieren und sich so in studivz gemogelt haben. da finde ich wkw erheblich besser. und es gibt garkeinen spam!

hänschenklein
16.02.2008, 14:08
hat beides vor und nachteile. bei wkw sind nicht soviele angemeldet wie bei studivz. ja soviele kinder nu auch wieder nicht, ich hab da schon den ein oder anderen ausbildder von mir gefunden ^^

SEG-V
16.02.2008, 17:59
Ich hab beides.
StudiVZ für meine Kommilitonen und AHS-Gruppen etc.
WKW für viele andere Kontakte außerhalb der Uni, so z.B. DRK, FFW und alte Bekannte.

Außerdem hab ich noch nie Werbung von StudiVZ bekommen, hab die Weitergabe meiner Daten untersagt (indem ich die 3 Häkchen bei der Datenschutzerklärung entfernt habe), meine Seite ist nur für Freunde sichtbar und selbst wenn sich dort dann doch noch jemand reinhacken sollte, findet er nur positive Sachen über mich. Keinerlei Saufbilder oder schräge Gruppen etc.
Bei WKW genauso.

Kommt halt immer drauf an, was man an Informationen preisgibt welche Gedanken man sich über diese ganze Sache macht und welchen Eindruck man damit erwecken möchte.

Gruß
SEG-V

FFW-Siegen
06.03.2008, 16:51
Außerdem hab ich noch nie Werbung von StudiVZ bekommen,

Ich auch nicht. Weiß nicht, was manche hier haben.