PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilkennzahlen Kreis Euskirchen



Kater Köln
25.10.2002, 15:30
Die Feuerwehren im Kreis Euskirchen haben ja ihr Teilkennzahl-System variiert. z.B. 01-23-31 bedeutet:
Bad Münstereifel (01-...)
TLF 16/ 25 (...23-...)
Löschzug 3, erste Löschgruppe (Durchnummeriert).

Wer von euch hat Listen mit den Löschzügen und Gruppen im Kreis Euskirchen (mit den neuen Teilkennzahlen). Am Besten mit Fahrzeugen.

Scanfreak
25.10.2002, 15:47
Tach Post

Ach diu meinst die Endkennung der Fahrzeuge

Zu welchen LZ LGs die gehören oder???

Also ich kann dir ne Seite Empfehlen und zwar die Seiete der BF Moers

Schau dir da mal die Rufnamenkennungen an weil der Kreis Wesel genau diese kennunge benutz hatte z.B 7-41-18 wäre die JF gewesen

Und da stehen jetzt auch die neuen Rifnamen drin

ich tippe mal so wie die ihre kennungen haben so dürfte es bei der FW Euskirchen sein

Na z.B der LZ 2 in Euskirch hatt dann bestimmt die kennung -21
und da der LZ 2 in 4 Gruppen unterteilt ist und die gruppe 4 die LG Elsig ist haben die bestimmt die Endkennung -24

So wird es dann auch bei den anderen LGs sein

Aber schau dir mal die HP der FW Moers an da siehste mal beespiele die dir hoffentlich weiter helfen

www.feuerwehr-moers.de

Da gehste auf Aktuelles und dann auf Funkrufnamen und da stehen die alten und die Neuen drin


hoffe dir weitergeholfen zu haben

Kater Köln
25.10.2002, 15:52
Das ist mir klar. Nur außer dem Bereich Euskirchen (4-...-....) habe ich keine Listen wo Löschzüge und Gruppen stationiert sind und welche Kennung die haben. Und die suche ich!