PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME/DME mit Farbdisplay



FFW-Siegen
07.02.2008, 18:28
Hallo, ich hörte mal(letzte Woche in Köln), dass die zukünftigen FME oder DME ein Farbdisplay haben sollen. Dort könne man dann dirket die Schleife/Rics einstellen.
Ist das richtig? Weiß jemand genaueres?

Skyfire 4S
07.02.2008, 18:32
Also analoge FME gibts nicht mit Farbdisplay, und wird es auch nie geben, wenn ich das alles richtig verfolgt hab.
Bei DME könnte ich es mir evtl. vorstellen.

nederrijner
07.02.2008, 18:37
Was kann ein DME mit Farbdisplay mehr als einer ohne?

Mr. Blaulicht
07.02.2008, 19:09
Was kann ein DME mit Farbdisplay mehr als einer ohne?

Animierte Alarmierungen! Hoffentlich gibt es dann einen SMS-Service, mit dem man sich das "Betreiber-Logo" entfernen lassen kann.

So ein Quatsch!

Gruß, Mr. Blaulicht

FF112DN
07.02.2008, 21:46
klar! dann steht da nicht mehr BD sondern ein tanzendes männchen am fenster bei rot/gelb/orangem blinklicht

*autsch und vorn kopp hau*

abc-truppe
07.02.2008, 21:56
mindestens zehn zeichen? ok:

diskutiert das doch bidde woanders: b2t

Wahre Worte, doch nur der echte Philosoph beachtet seine eigene Moral.

Es geht nicht um das Farbdisplay, in dem deine Männlein tanzen, sondern alleine darum, dass angeblich ein neuer DME rauskommt und ob wer Bescheid weiß.

Florian Feuerbaer
07.02.2008, 22:44
Können wir da nicht direkt ein Tamagotschi oder ein Gameboyspiel einbauen? Ich meine, das braucht man doch dann auch....

Ich sehe da wenig gutes dran...wird die Reparatur vom Display nur teurer.

FF112DN
08.02.2008, 00:11
Wahre Worte, doch nur der echte Philosoph beachtet seine eigene Moral.

wie gut das ich kein echter philosoph bin *spaß*

Okay, gut aber denke wenn man schon nen Thread zu Farbdisplay DME's aufmacht ist eine Diskussion über Sinn oder Austausch was es bringen sollte nicht gaaanz so offtopic.

Und wer immer den Kommentar mit den Reperaturen hatte -> das denk ich mir auch.

lg

FFW-Siegen
08.02.2008, 00:22
Also ich denke, dass die Zukunft früher oder später SICHER Farbdisplays bringt!!!
Die Zeit bleibt auch bei den DME nicht stehen.

abc-truppe
08.02.2008, 01:06
Animierte Alarmierungen! Hoffentlich gibt es dann einen SMS-Service, mit dem man sich das "Betreiber-Logo" entfernen lassen kann.

So ein Quatsch!

Gruß, Mr. Blaulicht

@FF112DN: Das ist wohl keiner von uns ;-) Nix für ungut.
@Mr. Blaulicht: Tja, hoffen wir, dass es nie soweit kommt.
Habe erst heute von einem Wahnsinnigen gehört, der sich angeblich auf den Skyfire für die THL-Schleife ein Wave gespielt hat: "Ich bin ein Unfallopfer, holt mich hier raus"

Aber btt: Was für ein Farbdisplay sollte das denn sein?
Mit richtig fett farbiger Pixelanzeige, Multimedia etc. oder einfach nur farbiger Schrift?

Dominic
08.02.2008, 01:08
Hallo,

Also ich denke, dass die Zukunft früher oder später SICHER Farbdisplays bringt!!!
Die Zeit bleibt auch bei den DME nicht stehen.
ich denke vorher werden DME´s wesentlich mehr Funktionen inne haben, z.B. geräteinternen Rückruffunktion etc., bevor ein Farbdisplay sich etabliert.
Es kommt einfach auf den Wunsch und Nutzen des Verbrauchers an.

Bis dann

Dominic

bastelheini
08.02.2008, 18:28
ich denke das is auch besser wenn sich jmd stumm alarieren lässt...

beim huricane voice sind zb bloß die kleinen pfeile....

bei nem farbdisplay könnte man zb ein rotes blinken oder halt blau oä nehmen....

Mr. Blaulicht
08.02.2008, 18:53
Es kommt einfach auf den Wunsch und Nutzen des Verbrauchers an.
Und was sich der Verbraucher wünscht, wird uns die Industrie schon sagen... :-(

Gruß, Mr. Blaulicht