Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popup bei Alarmierung
Alarma112
05.02.2008, 22:51
Hallo,
leider hat die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergenbis gebracht. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich möchte, dass bei Alarmierung einer bestimmten 5-Tonfolge ein Popup mit folgendem Inhalt geöffnet wird: TT.MM.JJJJ - hh:mm Einsatz Feuerwehr XYZ.
Vielleicht hat ja jemand so was schon mal programmiert oder kann mir verständlich erklären, wie man so was vielleicht mit Hilfe einer Batchdatei erstellt.
Pille112
05.02.2008, 23:07
Ich denke mal das Du sowas suchst...
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31624&highlight=fenster
Download im Posting #6 als Anhang
Pille112
06.02.2008, 00:18
Ich weiß zwar nicht so genau was Du damit meinst, aber es läuft unter Windoof und arbeitet hervorragend.
Naja, Windows hat "winpopup.exe" .. das läuft auf dem Rechner, wo das Popup auftauchen soll .. meinetwegen auch auf mehreren ..
Und als "aktion" trägt man dann "net send <rechner oder workgroup oder was auch immer>" ein, gefolgt natürlich von den gewünschten Daten - wie auch immer das von FMS32 übergeben wird.
Gruss,
Tim
Alarma112
08.02.2008, 14:38
Ja, danke erstmal. Prinzipiell ist es schon das wo nach ich suche, aber anscheinend ist das nur für POCSAG-Meldungen. Ich möchte aber ein Popup bei 5-Tonfolgen. Vielleicht andere Parameter einstellen?
Naja, das sollte halt FMS32 können, oder ? Was du dem "NET SEND" mitgibst, ist ja dir
überlassen - winpopup/net send funktioniert immer, wenn es läuft ..
WAF-18-83-1
07.03.2008, 11:22
aber anscheinend ist das nur für POCSAG-Meldungen.
Du brauchst ja keine Parameter übergeben, kannst ja fixtext angeben...