Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste automatisch speichern
Blue_Gecko
05.02.2008, 21:58
Moin,
ist es bei FMS 32 Pro eventuell Möglich die Liste mit den Einsatzmeldungen Automatisch zu speichern?
Ich dachte da so in Richtung: Alle 2 Stunden Speichern.
oder evt.
auch nach jeder Alarmierung speichern.
Mit geht es um die Pocsag alarmierungen...
MFG
Gecko
Pille112
06.02.2008, 08:50
JA, über FMS32pro => Menue => Extras => Optionen => Sonstiges - Ausgabe in Datei, Haken setzen.
Blue_Gecko
06.02.2008, 21:03
Hi,
vielen Dank für die Antwort, nur leider finde ich abgespeicherten Datein ? im Programmverzeichnis ist leider nix...
Schönen Gruß
Gecko
Pille112
06.02.2008, 21:17
Schau mal unter Arbeitsplatz => Festplatte C: => Programme => FMS32pro => Protokolle - da sind die drin.
Blue_Gecko
06.02.2008, 22:12
Hi,
das ist ja gerade das komische das diesess Verzeichnis mir fehlt...
Habe nun den Ordner Manuell erstellt aber ich kann mir kaum vorstellen das das funktioniert
Pille112
06.02.2008, 22:21
Vielleicht ist es in einen anderen Ordner/Verzeichnis gerutscht - nimm mal die Sufu und lass nch dem Ordner "Protokolle" suchen. Ansonsten schicke ich dir den Ordner und dann kannst Du ihn Dir in dein FMS32pro reinkopieren.
Blue_Gecko
07.02.2008, 21:50
Hi,
ein doofer Fehler von mir unter Vista sind die Ortner unter Kompatibilätsdatein zu finden.
Naja zumindest wieder ein bisschen gelernt.
MFG
Gecko
Pille112
07.02.2008, 21:52
Na siehste - sag ich doch Mista ist ...
Jetzt kannst Du aber wenigstens deine gespeicherten Daten wieder abrufen.
Kann ich die einzelnen Protokolle auch zusaamenfassen, so dass ich quasi alle Medlungen von allen Protokollen gleichzeit auf meim FMS32 wieder anzeigen lassen kann, also keine unterbrechung hab?
//edit:
seit vorher kann ich die gespeicherten Protokolle nicht mehr aufrufen, wenn ich in FMS über Datei---> Öffnen das Protokoll auswähle beleibt meine Liste trotzdem leer, weiß jmd wieso und wie ich es wieder hinbekomme?
schonmal danke
Ich hätte mal die gleiche Frage vice versa:
Kann man diese Speichernachfrage beim Beenden denn abschalten?
Sonst kann der Pc nicht automatisch runterfahren.