PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach Auwertung verhindern?



DocSteel
05.02.2008, 15:48
Hallo

Ich habe das Problem das hier mehrere DAUs reinkommen und der Monitor den ersten teilweise auswertet (da der nur schwach gehört wird) und erst der 2. DAU wird korrekt empfangen und ausgewertet. Gibt es eine Möglichkeit das er nur den 2. DAU auwertet und in die DB schreibt?

P.S: Die Developer mögen doch bitte mal eine aktuelle Version (>Rev. 291) ins SVN stellen sofern vorhanden. Und: Bitte, bitte mal unbedingt in diesem unübersichtlichen 29 Seiten Thread aufräumen. Wenn machbar dann das erste Post mal mit den aktuellen(!) Infos füllen oder einen neuen Thread aufmachen. Die Infos in dem Thread sind teilw. von 2005/2006 mit nicht mehr passenden Urls, etc.
Das würde einiges erleichtern. Danke.

doubleG112
05.02.2008, 16:28
hi
eine frage sprichst du von fms32pro??
das kann daran liegen das er zweimal auswertet weil du ja dieses programm auf den linken und rechten audio eingang einstellen kannst

DocSteel
05.02.2008, 17:41
Hier geht es um Monitor....nicht um FMS32/FMS32PRO..deswegen steht der Post auch im Monitor Forum :)

Die Auswertung ist auf nur einem Kanal in der monitord.xml gesetzt.

Und: die Monitor-Version aus dem SVN schreibt offenbar nicht sauber in die Mysql DB, die Auswertung funktioniert aber....aber das mit der DB muss ich noch genauer verifizieren wo es da klemmt. Die DB Connection steht aber.

Sry das ich das ganze hier alles in einen Beitrag klatsche... :)

felix000
05.02.2008, 17:54
Also ich hab mir einen Clienten in Java geschrieben, der doppelte Auswertungen unterdrückt, allerdings bis jetzt nicht mehr tut, als die Daten auf der Konsole auszugeben und in eine Textdatei schreibt...

Bei Interesse kannst dich ja mal per PN melden.

DocSteel
05.02.2008, 18:00
Hmmm....ein PHP, etc. Frontend wäre besser damit man das ohne Probleme via Webserver ausliefern kann. Momentan nutze ich das PHP-Frontend aus dem SVN, dort ist aber irgendwie die Darstellung etwas kaputt.

DocSteel
05.02.2008, 21:53
<del>So...die SVN Version 292 schreibt sauber in die SQL-DB...danke an die Developer. Nur das Frontend aus dem SVN stellt keine Daten da.</del>
Problem gelöst! In der Monitord.xml waren die falschen Bezeichner für die DB-Felder drin, somit konnten keine Daten in der DB landen.