PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Interesse an nachtleuchtende Schopo-Manschetten für Swissphone FME´s?



Baerfunk
05.02.2008, 09:59
Hallo,

ich kann mich noch daran erinnern, dass hier schon des öfteren von der Leuchtenden Schopo für die Swissphone Quattros/Hurricanes die Rede war.

Meist wurden anbieter dafür gesucht.

Nun wüsste ich jemand, der die Dinger ins Angebot aufnehmen würde, wenn eine entsprechende Nachfrage besteht. Deshalb wollte ich einfach mal das Interesse hier ein wenig abklopfen.

Nein, ich verdiene nichts daran, und werde sie auch nicht selbst verkaufen. Sollten sie aber aufgenommen werden, werde ich die Firma hier auf Wunsch bekanntgeben.

Ich danke euch schon im Voraus!


Viele Grüße

Leitstelle_V
05.02.2008, 22:48
Hi Baerfunk,

nur als Hinweis am Rande: die Firma star*point vertreibt diese nachleuchtenden Manschetten (http://www.star-point.de/shop/article_7366/star*point-Geh%C3%A4use-Manschette-RE429_etc%2C-gelb-nachleuchtend.html?sessid=O6kJn9lrQpmbdF6nzP4t1vln sV6PS1gXkheKHJeWubvaWuL7sHnPdSBgbeS6zYJS&shop_param=cid%3D3%26aid%3D7366%26) bereits für 10,90 Euro, sie sollen sehr guter Qualität sein. Kannst du interessantere Angebote einholen, dann ruhig her damit. Ich denke aber nicht, dass dieser Preis signifikant zu toppen ist - wenn man keine Unmengen bestellt...

MfG
Max