PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LX4 advanced programmierung



seppl231
01.02.2008, 23:40
Hi,

bevor ich meine Frage stelle möchte mal sagen dass ich die Software, von der hier die Rede ist legal erworben habe (um nicht gegen irgendwelche Forumregeln zu verstoßen...).

Hab vor ein - zwei Jahren die Motorola-Software zur Programmierung meines FirestormIII pagers verwendet. Seit einiger Zeit wurde mein Firestorm III pager gegen einen LX4 advanced pager ausgetauscht.
Kann ich mit der Motorola-Software zur Programmierung von LX2plus auch meinen LX4 advanced pager programmieren? Die Softwareversion ist die 1.0.

Ursprünglich bin ich davon ausgegangen, dass dies nicht möglich ist, habe aber gesehen, dass die Funktionalitäten von LX2plus und LX4 advanced in der Software relativ identisch sind.

Sollte das Programmieren meines LX4 pagers mit meiner Softwareversion nicht möglich sein, kann mir vielleicht jemand sagen ob es für die Software Updates gibt oder ob ich mir die neue Software wieder kaufen muss(was ich nicht hoffe...).

Vielen Dank im Voraus
seppl

Blackblizzard
03.02.2008, 12:52
Mit er LX2 Plus Software kann mann den LX4 (Plus, Advanced....) programmieren.

mfg

Pcman
04.02.2008, 16:13
Es gibt inzwischen schon die Version 3.0 vom 14.11.06 für den LX2/LX4 plus/advanced.
Hab das Update nach einem Telefonat mit Motorola bekommen.

seppl231
16.02.2008, 13:17
danke sehr!!

dpx
01.07.2008, 21:21
Kurze Frage, bei der sich kein neuer Thread lohnt:

Bei Swissphone kann ich Melder, die mit z.B. einer 4er Version programmiert wurden, nicht mehr mit der 3er programmiert werden.


Wie ist das bei Motorola?

Kann ich mit der 1.0er den Melder (LX2 plus & LX4 plus) programmieren, der mal mit der 3.0er behandelt wurde?


Danke!