PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS zeichnet nichts auf



Neuer112
31.01.2008, 12:16
Hallo,

habe mir jetzt ein Laptop gekauft mit Windows VISTA er hat 2 Eingänge Micro eingang und audio ausgang... Wenn ich das Kabel in den Audio Ausgang stecke und dann an den Scanner... blinkt zwar der Eingangspegel die oberer Reihe ist immer voll an und die untere nur manchmal...

Nun meine Frage aber warum zeichnet er keine statustasten bzw. Alarme nicht auf ? Bei POC> 32 zeichnet er auch nichts auf...

freu mich auf eure hilfe...

stadel21
31.01.2008, 12:18
Überleg nochmal ganz genau ...

Kabel im Audio AUSGANG ?? Und das andere Ende des Kabels im Scanner Kopfhörer oder ???

Jo so wird das was!

Neuer112
31.01.2008, 12:23
ja sorry er is natürlich im micro eingang und beim scanner im Disk Ausgang

Chr881986
31.01.2008, 12:26
Hallo,

habe mir jetzt ein Laptop gekauft mit Windows VISTA er hat 2 Eingänge Micro eingang und audio ausgang... Wenn ich das Kabel in den Audio Ausgang stecke und dann an den Scanner... blinkt zwar der Eingangspegel die oberer Reihe ist immer voll an und die untere nur manchmal...


Warum heist der Ausgang Ausgang????? Damit ich da ein Signal einspeisen kann????
Du MUSST den Mikrofoneingang des Notebooks nehmen, diesen kann man bei einigen Notebooks auch auf Line-In umstellen. Damit steht dir dann auch eine zwei-Kanal überwachung nichts mehr im Wege.



Nun meine Frage aber warum zeichnet er keine statustasten bzw. Alarme nicht auf ? Bei POC> 32 zeichnet er auch nichts auf...

freu mich auf eure hilfe...

Wenn du obigen Rat bevolgst dann sollte es klappen, welche Software nutzt du denn, und ist diese Software überhaupt Vista tauglich?

Mfg

Neuer112
31.01.2008, 12:27
Ich meinte natürlich den mic eingang... ich benutze FMS 32 Pro und POC 32

Neuer112
31.01.2008, 12:28
oder besser ich hatte vorher Windows WP und jetzt Vista ... wo stell ich auf line in um ?

Chr881986
31.01.2008, 12:30
oder besser ich hatte vorher Windows WP und jetzt Vista ... wo stell ich auf line in um ?

Da fragste mich zuviel, da ich kein Notebook nutze.
Denke mal unter Systemsteuerung und dann Sound und Eingabegeräte.

Mfg

Neuer112
31.01.2008, 12:35
unter sound habe ich blos Wiedergabe, Aufnahme und Sounds