PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Benutzerprofile Motorola lx2 plus



Firefighter111
30.01.2008, 20:34
Hallo,

ich habe einen Motorola lx2 plus und hatte bei der Programmierung folgendes Problem:
Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich keine Benutzerprofile programmiern.
In der Progg-Software kann ich komischerweise bei den Menü-Optionen die Option "BENUTZERAUSWAHL" nicht auswählen ...

Habt ihr eine Idee, wo eventuell der Fehler liegen könnte?

MfG
Firefighter111

ZERO-G
30.01.2008, 20:57
Guten Abend,

wenn du die original Programmiersoftware von Motorola benutzt müsstest du zwei Software-Versionen haben.

Zum einen die "BOS-Version" und zum anderen die "nicht BOS-Version".

In der BOS Version kann man keine Benutzerprofie einstellen. Dafür müsstest du den Melder mit der "nicht BOS-Version" Programmieren.

Dann sollte das funktionieren.

Greez

Zero-G

Firefighter111
30.01.2008, 21:57
Guten Abend,

wenn du die original Programmiersoftware von Motorola benutzt müsstest du zwei Software-Versionen haben.

Zum einen die "BOS-Version" und zum anderen die "nicht BOS-Version".

In der BOS Version kann man keine Benutzerprofie einstellen. Dafür müsstest du den Melder mit der "nicht BOS-Version" Programmieren.

Dann sollte das funktionieren.

Greez

Zero-G

Ja, stimmt genau - habs jetzt mit der "nicht BOS-Version" versucht und hat einwandfrei funktioniert - DANKE nochmals!

ZERO-G
30.01.2008, 22:02
Gerne doch.

Das wurde mir auch in diesem Forum gelehrt :-) Allerding mit einem Skyfire III.





EDIT: Beitrag Nr. 100 :-))

Firefighter111
31.01.2008, 17:58
Gerne doch.

Das wurde mir auch in diesem Forum gelehrt :-) Allerding mit einem Skyfire III.





EDIT: Beitrag Nr. 100 :-))

Man lernt ja bekanntlicherweise nie aus :-)
Aber an die Möglichkeit hätte ich sonst nie gedacht - wusste nicht einmal, dass es da so einen gravierenden Unterschied gibt bzw. dass es bei der Original-Software zwei verschiedene Versionen gibt ...