Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Benutzerprofile Motorola lx2 plus
Firefighter111
30.01.2008, 20:34
Hallo,
ich habe einen Motorola lx2 plus und hatte bei der Programmierung folgendes Problem:
Alles funktioniert einwandfrei, nur kann ich keine Benutzerprofile programmiern.
In der Progg-Software kann ich komischerweise bei den Menü-Optionen die Option "BENUTZERAUSWAHL" nicht auswählen ...
Habt ihr eine Idee, wo eventuell der Fehler liegen könnte?
MfG
Firefighter111
Guten Abend,
wenn du die original Programmiersoftware von Motorola benutzt müsstest du zwei Software-Versionen haben.
Zum einen die "BOS-Version" und zum anderen die "nicht BOS-Version".
In der BOS Version kann man keine Benutzerprofie einstellen. Dafür müsstest du den Melder mit der "nicht BOS-Version" Programmieren.
Dann sollte das funktionieren.
Greez
Zero-G
Firefighter111
30.01.2008, 21:57
Guten Abend,
wenn du die original Programmiersoftware von Motorola benutzt müsstest du zwei Software-Versionen haben.
Zum einen die "BOS-Version" und zum anderen die "nicht BOS-Version".
In der BOS Version kann man keine Benutzerprofie einstellen. Dafür müsstest du den Melder mit der "nicht BOS-Version" Programmieren.
Dann sollte das funktionieren.
Greez
Zero-G
Ja, stimmt genau - habs jetzt mit der "nicht BOS-Version" versucht und hat einwandfrei funktioniert - DANKE nochmals!
Gerne doch.
Das wurde mir auch in diesem Forum gelehrt :-) Allerding mit einem Skyfire III.
EDIT: Beitrag Nr. 100 :-))
Firefighter111
31.01.2008, 17:58
Gerne doch.
Das wurde mir auch in diesem Forum gelehrt :-) Allerding mit einem Skyfire III.
EDIT: Beitrag Nr. 100 :-))
Man lernt ja bekanntlicherweise nie aus :-)
Aber an die Möglichkeit hätte ich sonst nie gedacht - wusste nicht einmal, dass es da so einen gravierenden Unterschied gibt bzw. dass es bei der Original-Software zwei verschiedene Versionen gibt ...