PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is das überhaupt ein fahrzeug?



cstyler
30.01.2008, 15:02
habe gestern eine FMS-Kennung reinbekommen,die ich NIRGEND wo zu ordnen und auch umwandeln konnte!
FMS-Kennung: E0C0 e0c0
letzte nur ums besser zu erkennen!
steht diese kennung überhaupt fürn fahrzeug?
hab schon mit allen möglichen progs versucht es raus zu finden!jetztes prog zeigt mir aber an:"ungültige eingabe" oder sowas in der richtung!danke im vorraus!

@admin or mod:da es ja nur die letzten "Ziffern" der kennung sind bin ich ma davon ausgegangen,das ich es posten darf!falls dies auch nicht erlaubt is,bitte pn2me!ich werds dann ändern!thx im vorraus!

Sirenenkiller
30.01.2008, 15:07
Moin !

Ich würde sagen, dass ist eine Fehlauswertung. Kam bei mir auch schon vor das irgendwelch Kennungen rein kommen, obwohl das nie im Leben ein Fahrzeug ist...

In diesem Sinne
Gruß
Sirenenkiller

cstyler
30.01.2008, 15:21
dann is gut!dann schmeiß ich die kennung einfach komplett raus und guck dann nochma!kanns sein,das die buschtaben eigentlich zahlen sein sollen und dann nur falsch ausgewertet wurden richtig!?

FF112DN
30.01.2008, 15:53
Vielleicht wars auch en Arabisches Fahrzeug und dein Auswertungsprogram ist nicht fremdsprachenfähig ;-)

Ne spaß, denke mal ganz stark an Fehlauswertung!

Lg

cstyler
30.01.2008, 20:13
lol!vllt aber auch die polen!die waren letzte woche schon mit nem fahrzeug bei uns unterwegs!