PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update auf .167 keine Maßnahmen mehr



Hydra
29.01.2008, 17:55
Moin,

vor einigen Tagen habe ich das Update auf die Version 1.8.167 durchgeführt. Im ersten Augenblick schien alles o.k.

Gestern habe ich dann den 1. neuen Einsatz in 2008 angelegt. Leider werden in diesem Einsatz keine Maßnahmen mehr gespeichert! In dem Datenfeld kann ich sie zwar eingeben aber nach dem speichern sind sie im Datennirwana verschwunden...
In der Datenbank ist zwar eine Tabelle masznahmen2008 angelegt, aber sie wird nicht gefüllt.

Das Problem habe ich gestern Mittag an den Support gemail aber die habe sich bis jetzt nicht gerührt. War dann wohl leider doch nur ein Aufflackern mit dem neuen Support....

Hat zufällig jemand einen Tipp für mich? Benötige das Programm dringend, da uns eine Evakuierung in Haus steht.

Hydra
30.01.2008, 09:34
Moin,

gerade hatte ich einen freundlichen Anruf von der Hotline von Euro-DMS.

Der Fehler ist lokalisiert und einen neue Version im Test. Wenn alles gut geht, erhalt ich sie noch heute Vormittag.

Es wurde noch einmal von der Hotline darauf hingewiesen, das Euro-DMS den kompletten Support von ELS-pro übernomen hat und jetzt im Notfall auch telefonisch erreichbar ist!

Das lässt wirklich hoffen....

Gruß
Hydra