PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bos2Web



Firefighter1
29.01.2008, 15:38
Hallo zusammen,

ich habe schon seid lngerem Bos2Web bei mir laufen. Das ganze luft auf einem Windows XP Rechner wo ein Xampp installiert ist und das FMS32 Pro. Nun ist es so, dass wenn ich von extern oder intern ber mein LAN auf das Bos2Web zugreife, bekomme ich immer Kryptische Fehlermeldungen wie z.B.


Q @y~}  {|z x } x~|y|yytw{wwt|x y~| } w ~| }}pt| { }|z~~{x~{ ~ruzw{| |   s~}quvykv uwvymskwtzj|qptwsyutw }~u|qxy} pz~z} }v $ w #ɾ f/~]u9VuW ۧ96 '> VB F] * #;Pg6Z ~l 9j ]V h x{]V؋0# ؊[-PTvhL )ر 0.0. 0( ( 0 1 @ Q @  }zw }v~zs|~ zts| usuyzvx

Zudem bekomme ich nie alle meine Fahrzeuge in der Fahrzeugtabele angezeigt.

Hat von euch auch jemand dieses Problem oder weis eine Lsung.

Danke

Firefighter1

DonnerGott
29.01.2008, 20:38
hmm, merkwrdiges phnomen.

ich habe die geschichte auch schon ber ein jahr am rennen und habe soetwas bisher noch nicht gehabt.

ich wrde es einfach nochmal neu aufsetzen, mach dir die arbeit und dann hast du es vernnftig.

mfg MaTTes

Firefighter1
30.01.2008, 13:50
ich habe den Xampp schon einmal neu aufgesetzt, um ihn auf eine neue Version zu bringen. Das Problem war am Anfang auch nicht so schlimm. Es wird / wurde immer schlimmer um so mehr Datenbankeintrge kommen. Ich habe jetzt ca. 31.000 Eintrge in der Datenbank von Bos2Web. Zudem habe ich noch manchmal das Problem das er die Schleifen in der Datenbank nicht findet, obwohl diese vorhanden sind und mir dafr die Fehlermeldung "kein entsprechender Datenbankeintrag gefunden" ausgibt (bei Grafische Einsatzstatistik Zvei).
Habt ihr das ganze auch auf einem Windows System mit Xampp am laufen oder verbindet sich euer BosDBAgent mit einem Linuxrechner von einem Anbieter (Root Server)?

Daniel_EDDS
31.01.2008, 01:28
wo finde ich das bos2web den?

Dirkboy
31.01.2008, 01:33
http://www.bos2web.de/