PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMD - löst aus ohne Durchsage



Gerrit Peters
28.01.2008, 19:28
Moin!

Ich habe hier einen unverbastelten BMD mit zweitem Drehknopf reinbekommen. Der soll normal auslösen, aber danach geht er sofort wieder zu und es kommt keine Durchsage. Stellt man den Melder auf Mithören ist der Funk klar zu hören. Wo kann der Fehler liegen?

FFWBRK
28.01.2008, 20:02
an dem das der Codierstecker auf nur "Sprache" programmiert ist oder aber die Rauschspeere zu krass einegstellt ist...!

Mfg

Gerrit Peters
28.01.2008, 20:05
an dem das der Codierstecker auf nur "Sprache" programmiert ist oder aber die Rauschspeere zu krass einegstellt ist...!

Mfg

Nö, kann ja schlecht sein...

Ok, hab ich nicht geschrieben: Melder lief bis vor kurzem noch 1a und mit Durchsage.

Rauschsperre kann nicht sein, weils in Mithörfunktion ja geht

FFWBRK
28.01.2008, 21:33
puh dann bin ich leider überfragt,,,,!

KAnn mir nur vortellen das es Probleme mitm Codierstecker gibt schon mal nen anderen versucht =


Mfg

Gerrit Peters
23.03.2008, 12:35
Sooo...

Melder ist repariert und läuft wieder. Auf so nen doofen Fehler wäre ich auch nicht gekommen. Eigentlich total simpel. Die Rücksetztaste war dauerhaft gedrückt. Dadurch kommt zwar die Alarmierung, also das BMD Piepen, durch, jedoch macht er sofort danach zu.