PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierung Skyfire II



bonsai112
28.01.2008, 11:41
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen Skyfire II so zu programmieren, das bei bestimmten Schleifen NUR der Alarmierungston zu hören ist?
d.h. dass der Melder nach Auswertung der Schleife NICHT auf „Mithören ein“ schaltet.

Hintergrundinfo:

Ich möchte gerne dass der Melder bei 2 bestimmten Schleifen (nämlich die unserer Wehr) IMMER laut alarmiert und danach auch die Durchsage zu hören ist.

Aber eine bestimmte Schleife (Unwetteralarm) soll er nur einen Minipiep von sich geben und danach soll die Durchsage NICHT zu hören sein.

Habe eigentlich gedacht das ich den Melder die ganze Zeit auf Vibration gestellt lassen könnte und für die „wichtigen“ Schleifen „hohe Prio“ einstelle, aber selbst im Vibramodus geht er nach Auswertung immer auf Mithören ein.

Danke. Gruß bonsai

Chr881986
28.01.2008, 11:52
Die Frage hatten wir hier im Forum vor kurzen schonmal, oder täusche ich mich da????

Mfg

Quietschphone
28.01.2008, 12:32
Servus!

Deshalb geht's im Ursprungsbeitrag (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=35907) weiter...

Gruß
Alex

~ geschlossen ~