PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche im Forum



derKleineMann
27.01.2008, 16:13
Hallo,

also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber die suche hir im Forum ist total nervig ! Wenn man en suchbegriff eingegeban hat kommt die abfrage mit den Zeichen, wo man manchmal gar net weiß ist es groß was ist es für ein bstabe. Hat mann die s dann erfolgreich überwunden und kein treffer erzieht und man die suche ändern will muss mann wieder die Zeichenfolge eingeben. Also ich finde das echt nervig.

gruß

Chr881986
27.01.2008, 16:24
Hallo,

also ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber die suche hir im Forum ist total nervig ! Wenn man en suchbegriff eingegeban hat kommt die abfrage mit den Zeichen, wo man manchmal gar net weiß ist es groß was ist es für ein bstabe. Hat mann die s dann erfolgreich überwunden und kein treffer erzieht und man die suche ändern will muss mann wieder die Zeichenfolge eingeben. Also ich finde das echt nervig.

gruß

Hallo,

ich habe gerade deinen Text drei mal durchgelesen und muss sagen: Ich verstehe nur Bahnhof?

Vielleicht hilft ja ein Beispiel.

Mfg
Chris

abc-truppe
27.01.2008, 16:29
Ich muss hier keine Buchstabenfolge eingeben, bevor ich suchen kann.
Sprechen wir von diesem Forum hier?

Pille112
27.01.2008, 16:29
Mir geht es da genauso wie Chr881986 - was wilst Du uns damit sagen???

derKleineMann
27.01.2008, 16:32
Hallo,

aht sich erledigt das muss man nur machen wenn man nicht angemeldet ist... :-( Also muss ich mich in zukunft immer anmelden .

sebbel2
27.01.2008, 16:32
Hallo,

ich glaube er möchte uns folgendes sagen:

Wenn man sich im Forum nicht angemeldet hat, muss man bei jeder Suche die Ziffern/Buchstaben eingeben, die man angezeigt bekommt.

Das scheint ihn zu nerven.

Registriere dich einfach im Forum, dann kannst du suchen ohne immer die Ziffern/Buchstaben eingeben zu müssen.

abc-truppe
27.01.2008, 16:37
Wenn er unter seinem Benutzernamen schreibt, muss er ja schon registriert sein :D
D.h., einfach beim Anmelden einfach "Angemeldet bleiben" anwählen und das andauernde Anmelden erledigt sich ;I

Quietschphone
27.01.2008, 19:26
Servus!

Erledigt --> geschlossen!

Gruß
Alex