PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film Kammerflimmern



boesermichl
21.01.2008, 11:42
Hat jemand den Film Kammerflimmern aufgenommen?
Hab den verpasst, nur von meinem Dad erzählt bekommen.

Hat den jemand aufgenommen? Bitte PN...

Florian Feuerbaer
21.01.2008, 11:51
http://www.amazon.de/Kammerflimmern-Matthias-Schweigh%C3%B6fer/dp/B000A7DN0M/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1200909056&sr=8-1

Verleih und Verkauf... Preise sind ok.

jabbo
22.01.2008, 22:09
Ich hab den Film mal im Gerätehaus angesehen. So etwas langweiliges hab ich echt schon ewig nimmer gesehen. Ich würd ihn nicht kaufen. Die ersten paar Patienten verenden gradmal so.

Mr. Blaulicht
23.01.2008, 16:22
Die ersten paar Patienten verenden gradmal so.

That´s live!

Florian kommen
23.01.2008, 18:36
Ich hab den Film mal im Gerätehaus angesehen. So etwas langweiliges hab ich echt schon ewig nimmer gesehen. Ich würd ihn nicht kaufen. Die ersten paar Patienten verenden gradmal so.

du darfst nicht vergessen das es sich wie du schon sagtest um einen "Film" handelt! Eine Reportage wäre mit Sicherheit anderst gedreht worden!

Ich persönlich finde den Film gut gemacht auch wenn er seeeeehr wenig mit dem "real Live" im RD zu tun hat!!!

Bugs B
23.01.2008, 18:54
du darfst nicht vergessen das es sich wie du schon sagtest um einen "Film" handelt! Eine Reportage wäre mit Sicherheit anderst gedreht worden!

Ich persönlich finde den Film gut gemacht auch wenn er seeeeehr wenig mit dem "real Live" im RD zu tun hat!!!

siehe: RA vernascht NAin im RTW.. ;-)

Florian kommen
23.01.2008, 20:09
siehe: RA vernascht NAin im RTW.. ;-)


wie sagte ein Vorredner bei uns? Thats live! ;-)

Zum Teil gibts schon sehr nette weibliche Druiden!

Bugs B
23.01.2008, 21:34
japp...und dann erst die PJlerinnen *g*

Florian kommen
24.01.2008, 04:12
japp...und dann erst die PJlerinnen *g*

ja wie jetzt? Unglaublich... ;-)

Mr. Blaulicht
24.01.2008, 14:30
japp...und dann erst die PJlerinnen *g*

Und was haben PJlerinnen im Rettungsdienst zu suchen?

Gruß, Mr. Blaulicht

Bugs B
24.01.2008, 14:35
frag sie... vllt. den NA über die Schulter schauen?!

Mr. Blaulicht
24.01.2008, 22:38
frag sie... vllt. den NA über die Schulter schauen?!

Ohne jetzt groß vom Thema abschweifen zu wollen, aber PJler und PJlerinnen haben im Rettungsdienst genauso wenig zu suchen wie ein 14jähriger Schulpraktikant!!!

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass es den Leuten nur um das Spektuläre geht und sie sich der Gefahren, die im Rettungsdienst vorherrschen, nicht bewußt sind. So weit nicht mal so schlimm. Schlimm finde ich eher, dass sich keiner die Mühe macht und das Ganze unterbindet!!!

Nun, genug geschimpft, zurück zum Film, den ich - als Film wohlgemerkt - toll finde!

Gruß, Mr. Blaulicht

Luki
12.02.2008, 23:04
Hey,

ich finden den Film auch sehr gut gemacht, die Einsätze sind sehr real jedoch das verhalten der RA's nicht unbedingt: Ich kennen keinen der zum Einsatz kommt, sich auf einen Stuhl setzt und sich ne Kippe anzündet so wie es in dem Film bei den Türken ist... Davon mehrere Szenen von dem SEX im RTW mal ganz abgesehn!

Mr. Blaulicht
13.02.2008, 02:32
Ich kennen keinen der zum Einsatz kommt, sich auf einen Stuhl setzt und sich ne Kippe anzündet

Du musst relaxter werden. Zumindest ich habe das schon mal gemacht. Und anschließend auf die Kosten der Patientin eine Pizza bestellt! ;-) Kein Witz!

Gruß, Mr. Blaulicht

Chr881986
13.02.2008, 14:09
Du musst relaxter werden. Zumindest ich habe das schon mal gemacht. Und anschließend auf die Kosten der Patientin eine Pizza bestellt! ;-) Kein Witz!

Gruß, Mr. Blaulicht

Erläutere das mal, wie waren die Umstände und warum????

Mfg

Mr. Blaulicht
13.02.2008, 16:03
Erläutere das mal, wie waren die Umstände und warum????

Mfg

Z.n. Hyperventilation. Patienten im Prüfungsstress, drei Tage bis zur Zwischenprüfung, seit vier Tagen nur von Red Bull und Chips ernährt, leichte Kopfschmerzen und danach hyperventiliert. Beim Eintreffen alles voller Rauch durch Mitstudenten, Zustand der Patientin auf den ersten Blick stabil, keine Tachypnoe, nur leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Meine Therapie: Erstmal Streß und Aufregung aus der Situation nehmen, Patienten beruhigen; Essen bestellen, Bierchen trinken und mindestens 24 Stunden kein Buch in die Hand nehmen; Kontrolle durch Mitbewohner per Handschlag.

Da die Patientin nur 300 m von mir weg wohnt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach der Prüfung vorbei zu schauen. Therapie hat geholfen, und die Prüfung wurde auch bestanden.

Manchmal kommt es nicht auf den medizinisch Geschulten, sondern auf den Menschen in uns an!!!

Gruß, Mr. Blaulicht

C41
13.02.2008, 19:01
... und für den Menschen in uns ist der Film eine ganz wunderbare Geschichte.
Im übrigen gibt es die "Leitstellenstimme" wirklich. Hab´ schon oft mit dem Kollegen telefoniert.

hänschenklein
13.02.2008, 19:35
sex im rtw anomal??? nene ich kenn da einen ;) =)))) , nein ich nicht :P

AkkonHaLand
14.02.2008, 10:51
[mal die Gerüchteküche über den betroffenen Ort anheiz]

...es soll da sogar einige Teams gegeben haben, die beim Karnevalsumzug in einer großen Rheinischen Hochburg mit dem RTW an Straßenrand standen (eigentlich um als San-Dienst den Umzug abzusichern) und den RTW im 20min-Takt "teuer vermietet" haben. Aber nur bis der Landesvorstand dahinter kam...... Das gab dann das große "Allaaff" ;-)

Florian kommen
14.02.2008, 23:57
Hey,

ich finden den Film auch sehr gut gemacht, die Einsätze sind sehr real jedoch das verhalten der RA's nicht unbedingt: Ich kennen keinen der zum Einsatz kommt, sich auf einen Stuhl setzt und sich ne Kippe anzündet so wie es in dem Film bei den Türken ist... Davon mehrere Szenen von dem SEX im RTW mal ganz abgesehn!

wie du selber schon erkannt hast handelt es sich hierbei auch um einen Film und nicht ums "real live"