PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos MOTOROLA MX 3013 FuG 13b



mad
20.10.2002, 17:37
Hi.
Wo kann ich Infos herbekommen was man am 3013 alles programmieren kann. (zB. Scan usw)
Habe mir dieses Gerät zugelegt, allerdings mit der normalen BOS Programmierung. Würde gerne mal den vollen Umfang der Funktionen wissen, die programmierbar sind.

DANKE

mad

AndreasP
20.10.2002, 18:14
@mad

Hallo,

nun eine Gute Quelle die ich Dir ans Herz legen kann ist www.oppermann-telekom.de. Auch der Startseite klickst Du auf Motorola und suchst dann nach dem MX3013. Dort sind ein paar Informationen zu diesem genialen Gerät. Nun um zu wissen was man damit alles machen kann, wäre die Deutsche Programmiersoftware für dieses Gerät nicht schlecht. Aber frag mich bitte nicht ob ich sie dir schicken kann. Ich habe die Soft zwar hier auf meinem Rechner, aber abgeben tue ich sie nicht.

HEY: Mein 500ster Beitrag! *FREU*


Mit freundichen Grüßen

AndreasP

SEG-Betreuung
20.10.2002, 20:24
Servus!

Die RSS für das MX3010 oder 13 kann:

Kanäle sperren, oder einzelne Bandlagen der Kanäle

Ruftonfrequenzen verändern

Alarmtöne an oder aus (Akku leer oder so)

Ruftöne mithören an oder aus

Sendezeitbegrenzer einstellen

LED als Akkuwarner oder als Kanalbelegtled

Vorwahl von 10 Kanälen (Wenigkanalmodus, mit Kanalnamenvergabe)

Kanalwahlmenusperre, also nur Wenigkanalbetrieb

Menusperre

Zugriffscode eingeben

Kennzahlschutz für Gerät einstellen

Menureihenfolge festlegen

Grundlautstärke einstellen


Scan ist nicht möglich, das sieht die TR BOS nicht vor!


Tja das wars eigentlich.

Wenn du auf den Wenigkanalmodus verzichten kannst, dann lass alles so wie es ist!

mad
21.10.2002, 06:12
@AndreasP
Glückwunsch zum 500ten. Oppermann ist mir bekannt. Werde das Gerät so belassen. Dachte man könnte mehr damit machen, da es so hoch gelobt wird. Trotzdem Danke.

@SEG-B.......
Danke Dir natürlich auch !! Du hast mir sehr weitergeholfen, mehr wollte ich auch nicht wissen.

Gruss
mad