PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefunken FMS X4 - Handbuch?



Sven0705
18.01.2008, 18:48
Servus,

hab hier nen FMS Statusgeber Telefunken FMS X4 rumliegen - hätte da zufällig jemand ein PDF Handbuch oder einen Schaltplan für mich?

Gruß
Sven

21/10
18.01.2008, 22:52
Was suchst du konkret? Lötanleitung für Codierstecker oder Belegung des Kabelbaums/Steckleiste?

Beides vorhanden, letzteres mühsam ausgemessen. ;-)

Sven0705
18.01.2008, 23:04
Ich wäre über letzteres ziemlich erfreut ;)

Geht der Geber eigentlich auch ohne Codierstecker an?

21/10
19.01.2008, 09:38
Gute Frage ob das klappt. Kann ich nachher mal ausprobieren.
Ist der Einbaurahmen mit Kabelbaum auch vorhanden? Wenn ja, wieviele Kabel?
Habe 2 unterschiedliche Versionen verbaut, bei denen sich die Kabelfarben unterscheiden und Masse teilweise gebrückt und teilweise rausgeführt wird.

Als guter Tippgeber hat sich bei mir immer die Funkwerkstatt der Kreispolizeibehörde erwiesen. Die Jungs können auch problemlos die Stecker codieren. Durch den modularen Aufbau der Hardware in Polizeifahrzeugen (Überleiteinrichtung etc.) haben die meist aber auch keine Ahnung von den Steckerbelegungen.

Ich suche dir die Unterlagen mal raus, schick mir mal deine Mailadresse per PN.

Sven0705
19.01.2008, 09:41
Das schöne ist ja, dass ich das Gerät "pur" hier rumliegen habe, ohne jegliche Kabel und ich eben nur mal kurz schauen wollte ob es funktioniert *g*

PN ist geschickt ;)

Martin
19.01.2008, 11:29
Hallo!
Ich habe das Service Handbuch im Original da - falls du was brauchst,melde dich mal per MAil.

MFG
Martin