PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Seite beim Aufruf von www.monitord.de



A.Nero
17.01.2008, 23:00
Hi ihr,

bei mir kommt eine leere Seite, wenn ich www.monitord.de eingebe. Wenn ich allerdings www.monitord.de/index.php in die Adresszeile tippe, sehe ich etwas? Ist des Absicht oder ist des nur ein Konfigurationsfehler? Wenn 2. koennte des mal jemand aendern?

Ciao Andreas

jhr-online
17.01.2008, 23:55
Das ist Absicht. Wir hatten keine Lust ein temporäres Verzeichnis zum Test und Einrichten des CMS zu erstellen und so weiter. Da haben wir einfach das CMS da hingelegt, wo es liegen muss und eine index.html davorgelegt, die leer ist. Die verschwindet, wenn wir mit den Inhalten etwas weiter sind und klar haben, wie die Warung der Website in Zukunft laufen wird.

jhr

A.Nero
18.01.2008, 00:28
Gut zu wissen! Mir sind auf der Seite auch noch ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die wir vor dem "oeffentlich machen" Noch ausbessern sollten :D

jhr-online
18.01.2008, 18:18
Wie gesagt: sobald entschieden ist, wie das Ding gewartet wird, geht's los. Ich sage auch gerne hier bescheid. :)

jhr

Magnet
31.01.2008, 13:49
Was haltet ihr eigentlich davon, das MonitorWiki (monitor.08k.de) mit auf den monitord.de Webserver zu legen? Mich stört es auf meinen Server zwar nicht, zentral an einer Stelle ist es aber vielleicht doch schöner?

Ich könnte dem Admin dann je nach Wunsch einen Dump zukommen lassen und die Subdomain erstmal weiterleiten, bis alle die neue Url haben.

Gruß,
magnet

jhr-online
31.01.2008, 21:36
Keine schlechte Idee. Was für eine Software hast du eingesetzt und welche Version? Hast du daran manuell irgendwas geändert?
Ich frag nur, um abzuchecken, wie der einfachste Installationsweg aussieht. :-)

jhr

Dove
10.02.2008, 15:48
http://monitor.08k.de/index.php/Spezial:Version

da haste alle daten die du brauchst

Magnet
14.02.2008, 10:41
Keine schlechte Idee. Was für eine Software hast du eingesetzt und welche Version? Hast du daran manuell irgendwas geändert?
Ich frag nur, um abzuchecken, wie der einfachste Installationsweg aussieht. :-)

jhr

Nichts geändert, einfach die Standard MediaWiki-Installation. Die Versionen sind ja bekannt. Soll ich dir den Dump zukommen lassen? Oder willst du erstmal das MediaWiki selbst aufsetzen?

jhr-online
15.02.2008, 16:47
Hmm, ich glaub, ich würde gerne die Debian-eigene Version verwenden. Das dürfte 1.7 sein. Kann man das so einfach? Ich hab mich nie wirklich mit Wikis auseinander gesetzt...

jhr

nepomuck
10.04.2008, 13:26
bei mir kommt eine leere Seite, wenn ich www.monitord.de eingebe.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. Was ist denn da los? Erst gross auf den Putz hauen von wegen toller Seite mit eigenem CMS und dann geht seit drei Monaten gar nichts mehr vorwärts.

Ist das Projekt www.monitord.de nun vollends eingeschlafen?

Andreas

jhr-online
10.04.2008, 14:40
Ich hab jetzt die Frechheit besessen und das einfach mal geändert. :-P

jhr

nepomuck
10.04.2008, 16:23
Ich hab jetzt die Frechheit besessen und das einfach mal geändert.
Gut so.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal daran erinnern, dass der Bosix-Beitrag nicht komplett ist. Die Site schneidet den HowTo-Artikel in der Mitte ab obwohl ich ihn vollständig eingeschickt habe.

Der komplette Text liegt hier
http://www.myandi.de/index.php/2005/09/08/bosix-release-01-%e2%80%9cbrenner%e2%80%9d/

viele Grüße,
Andreas