PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DME auslesen



FFF2320
16.01.2008, 00:29
Hey Leute habe ein Swissphone Patronplus und würde gerne über sie Station SGA 505, die Alarme auslesen. Anschluß an der Statiomn ist via RS 232 Stecker.

Würde gerne die Daten auslesen können bzw, in einem Delphiprogramm( was noch geschrieben werden muss) weiter verwenden.

Ist dies Möglich oder nicht und wenn wie.

Dank im vorraus.
MfG

FFF2320

FFF2320
29.01.2008, 12:21
Nicht alle auf einmal.

DrPhreak
29.01.2008, 12:24
Nicht alle auf einmal.

Was meisnt du warum keiner Antwortet?
-Suchfunktion benutzt?
-Keine genauen Angaben?!!!!!!

Was willste denn damit auslesen? den Pager selbst? Die Pocsag daten?

Also du kannst eh nur die Daten über das RS232 empfangen, die für die im Melder programmierten RICs gesendet werden.

Also nicht den ganzen rest.

die SG 505 ist eigenlich zur Ansteuerung eines Seriellen Druckers, oder der LED Anzeige von Swissphone

FFF2320
30.01.2008, 17:33
Na ich will jeden Alarm der rein kommt auslesen, und das der Anschluß für den drucker ist ist mir auch klar, läßt sich aber trotzdem an den PC anschließen und über ein Programm auslesen.
Jetzt dacht ich das mir jemand vielleicht nennen kann wie das Prog heißt oder wie man es ganz einfach auslesen kann etc. BZW wie man es mit einer Datenbank verknüpfen kann.

Grob geht es mir erstmal ums auslesen, zur Erstellung einer Statistik.

Ich will jetzt nicht andere RICs auslesen, wenn die gar nciht auf dem DME drauf sind das ist mir schon klar...

Ach ja und Schfunktion habe ich benutzt nur habe ich dazu kein passenden Eintrag gefunden jedenfalls nciht ein den ich gebraucehn könnte.