PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchoption für FMS 32pro



Mago
12.01.2008, 18:04
Servus Leute,
Wir nutzen seit einiger Zeit in unserer Feuerwehr das FMS32pro, seit anfang dieses Jahres nutzen wir auch noch Fire-Office und unsere Einsatzberichte zu erstellen.
Nun meine Frage:
Gibt es irgend ein Programm oder Tool, um die Stati-Zeiten Bestimmter Fahrzeuge zu einer bestimmten Zeit herauszufiltern. Ich möchte halt z.B.: Die Statis unseres LF16/12 am 10.1.2008 von 15:30 - 16:00 herausfiltern können, ohne lang in der jeweiligen übersicht der Fahrzeuge suchen zu müssen.
Ich brauche diese Daten um im Fire-office, die genauen Zeiten jedes Fahrzeuges zu setzten, weil wir diese Berichte auch zur Kostenabrechnung verwenden.

Grüße aus München

Mago

hänschenklein
12.01.2008, 18:43
wenn ich mich nicht täusche kannst du das jeweilige fahrzeug anklicken und dann stehen nur von dem die sachen in so nem fenster drin?!

Mago
12.01.2008, 19:34
Ja des Stimmt, aber des Programm läuft 24H/tag und die Daten die da zusammenkommen sind nicht grad wenig. Deswegen frag ich ja nach so einem Tool

Firefighter1
13.01.2008, 01:07
Du könntest das ganze auch in eine Datenbank schreiben lassen mit einem Zeitstempel und dann per SQL Befehl oder einer Programmierten php Seite dir das ausgeben lassen. Wir haben das ganze zur Zeit so ähnlich bei uns laufen für die FMS Statis und Alarmierung.

Lösungsansatz währe der Forumsbeitrag FMS32 Pro PHP Weboberfläche (ich glaub so heist der bin mir aber nicht sicher such einfach nach Weboberfläche oder php).

Oder du lässt dir bei denn jeweiligen Statis per Batch oder VBS mit Parameterübergabe eine Textdatei oder so ähnlich erstellen in die das geschrieben wird.

Gruss

Firefighter1

Actros
13.01.2008, 10:21
Ja des Stimmt, aber des Programm läuft 24H/tag und die Daten die da zusammenkommen sind nicht grad wenig. Deswegen frag ich ja nach so einem Tool

Für wieviele Fahrzeuge wäre das denn und wie oft drückt ihr am Tag den Status?