PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILS - Simulation



Florian1-11-1
06.01.2008, 14:38
Hallo zusammen,

wer kann mir hierzu vielleicht seine Meinung sagen, habe mir das Programm runtergeladen und muß sagen gefällt mir sehr sehr gut.

Wer hat auch schon erfahrungen gesammelt !

Gruß

Eifelfunker
07.01.2008, 12:27
Hallo,

also ich bin seit Anfang an dabei. Das Programm ist sehr zu empfehlen. Es ist die bislang einzigste SIM, die auch die FW und das THW mit berücksichtigt. Weiterhin kann man seinen eigenen Landkreis simulieren, denn mittels Editor kann man alle Daten editieren oder gar neue Kreise/Städte anlegen. Der Kontakt zum Programmierer ist sehr harmonisch und Anregungen werden immer positiv aufgenommen.

Spiel doch einfach mal die Demo und melde Dich im Forum an.

Einsatzleiter
07.01.2008, 14:59
Hallo,

ich kann mich der Meinung von Eifelfunker nur anschliessen. Das ist eine super Sache. Vor allen Dingen, das man die Sim auf seinen Landkreis bzw. auf seine Fahrzeuge anpassen kann ist spitze. Ich hab auch schon andere Simulationen getestet. Aber der ILS Ingolstadt gebe ich auf jeden Fall den Vorzug.


Gruß
Der EL

derretter112
07.01.2008, 16:25
Hallo ich habe es als Vollversion leider bekomme ich die neue Version nicht ans laufen die Alte ging ohne Probleme.

Florian1-11-1
07.01.2008, 16:33
Hallo ich habe es als Vollversion leider bekomme ich die neue Version nicht ans laufen die Alte ging ohne Probleme.


schau mal hier http://ilst-sim.foren-city.de/

habe ich gerade auch schon gesucht ist sehr hilfreich ....

Gruß

derretter112
07.01.2008, 16:56
Da hilft mir gar nix wenn ich ehrlich bin oder ich bin zu doof

Eifelfunker
08.01.2008, 12:21
Da hilft mir gar nix wenn ich ehrlich bin oder ich bin zu doof

Hallo,

immer ruhig bleiben! Sprich Bernd mal direkt über PN aus dem Forum heraus an und schildere ihm Dein Problem. Ich verspreche Dir, dass er Dir hilft. Er nimmt sich gerade dafür immer wenn nötig eine Menge Zeit!