PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch datei wird nicht ausgeführt!



Luki
31.12.2007, 12:58
Hi Leute, ich schon wieder

Folgenedes Problem:
Ich habe gestern festgestellt das mein FMS32-PRO die Batchdatei di ebei Aktion drinsteht nicht ausführt, also auch keine SMS verrschickt!

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Shinzon
31.12.2007, 13:48
Windows ?

Spass beiseite .. prüfe er den Pfad der Datei, ob auch die Datei genau so heisst,
wie sie angegeben ist, evlt. Sonderzeichen und Leerzeichen rausnehmen, wer
weiss woran sich Windows verschluckt..

Zu guter letzt könnte man ja mit nem ProcessWatch schauen, was FMS32 denn
genau macht, wenn die Batch aufgerufen wird.. aber das führt wohl zu weit ..

Ansonsten gibt meine Glaskugel mit Remotezugriff nichts her..

felix000
31.12.2007, 14:03
"Aktionen ausführen" ist aktiviert???

Luki
31.12.2007, 14:03
Pfad überprüft, habe sogar nochmal alle neu eingegeben!

Ich überprüfe gleich nochmal ob er überhaupt eine batchdatei (die nicht mit SMS Alamierung zu tun hat) ausführt oder ob der die Aktion überhaupt nicht macht!



"Aktionen ausführen" ist aktiviert???
Ich denke das steht unter Optionen und da komm ich nicht rein weil Laufzeitfehler 7 kommt!

felix000
31.12.2007, 14:09
Ich denke das steht unter Optionen und da komm ich nicht rein weil Laufzeitfehler 7 kommt!

Dann solltest du FMS32pro vielleicht mal in einem neuen nicht schreibgeschützten Verzeichnis installieren.

Zur Not kann man die Einstellungen auch in der Registry verändern.

Luki
31.12.2007, 14:13
Ja wie gesagt der Ordner in dem FMS32 ist, ist schreibgeschützt und den Schreibschutz kann ich auch nicht entfernen (weiß Gott, warum).
Ansonsten kann ich FMS auch in einem neuen nicht schreibgeschützen ordner insatliern sobald das Prog. drin ist, ist der ordner wieder schreibgeschützt!


Edit: Wobei ich gerade seh, wenn ich einen leeren Ordner anlege ist er automatisch schreibgeschützt und der schreibschutz geht nichtmal in dem leeren Ordner weg!