PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 an Windows XP anpassen



Funkuberwachung
05.01.2002, 15:35
Hallo,

wie den Nutzern von FMS32 unter Windows XP evtl. aufgefallen ist, erscheint FMS nicht im neuen Windows XP Look ( Schaltflächen, Listen etc.)

Ich hab eine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern. Dazu einfach die angehängte Datei downloaden und ins FMS 32 Verzeichnis entpacken.

Gefällt einem der neue Lock nicht, kann die Datei die entpackt wird, einfach gelöcht werden.


Demnächst wird es auch eine solche Datei für WinPiep geben !!!

Mfg
Daniel

P.S.: Sollte jemand damit Probleme haben so sollte er sich bei mir melden !!!!!!

P.S.S: Nutzung auf eigene Gefahr!!!
Bei mir läufts ohne Probleme !!!

tuareg
05.01.2002, 17:18
Daniel, danke - das funktioniert aber leider nur eingeschränkt bei mir; das Wort "Sprechwunsch" ist inzwischen nicht mehr falsch-grau unterlegt, die anderen Überschriften (wie z.B. Eingangspegel, Uhrzeit etc.) sind aber weiterhin so unterlegt wie zuvor.

Die Fahrzeugübersicht ist allerdings deutlich schöner :) Wär schön wenn die anderen unterlegten Punkt noch "gelöst" werden könnten!

Danke :))

Mr_Birinci
05.01.2002, 18:12
@funküberwachung

Hallo Daniel, habe dein Tool (noch) nicht installiert und eine .jpg beigefügt, das IST doch der XP-Look, oder?

P.S. WinPiep 4 unter XP: NO PROBLEMS !!!

Mr_Birinci

Funkuberwachung
05.01.2002, 19:39
@Mr_Birinci

In deinen Bild sind nur die Titelleisten im neuen Windows XP Still.

Alle anderen Elemente wie Menü, Schaltflächen, Auswahlboxen, Spaltenüberschriften sind im alten Win 9x/me/Nt Still.

@tuareg:

mhhh ....

Also durch meine Datei lässt sich das nicht mehr ändern ....

Evtl. reicht aber eine Änderungen der Darstellungsänderung.
( Deskto => Rechte Maustaste => Einstellungen ).

Ich werde mal forschen ...

Gruß Daniel

Funkuberwachung
05.01.2002, 19:47
Hier die WinXP Anpassung für FMS Editor !!!