PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro erhalten



Scanfreak
17.10.2002, 10:13
Tach Post

ich weiß is etwas übertrieben jetzt

ABER ICH FREU MIR HIER NEN AST

ICH HABE DIE PRO Vollversion Gerade bekommen GEIL *freumichkaputt* SUPER OLE OLE :-))

Naja ging echt schnell nix mit 10 Tagen also heirue-Soft is ja ma die beste Firma die ich kenne sag ich mal!!!!!


Wollte nur mal so bescheid gesagt haben

Bjoerni
17.10.2002, 10:33
Hallo Scanfreak,

da kann man ja nur Gratulieren.

Dann muß ich ja hoffen, daß mein Postbote heute auch was in meinem Briefkasten abgeliefert hat.

Gruß

Bjoerni

Andreas
17.10.2002, 10:46
Bei mir war der Postbote heute morgen so nett und ich muß sagen, daß ich wirklich sehr begeistert davon bin, funktioniert einwandfrei.

Scanfreak
17.10.2002, 11:02
Tach Post

Ja echt also nochmal seine angekündigte auslieferungszeit übertroffen also find ich echt klasse!!

Et Lüpt und Lüpt

Endlich keine 50er begrenzung mehr :-)))

Rene78
17.10.2002, 11:13
Mein Postbote hat mir auch was schönes gebracht :)

Muss sagen Herr Jahn hatte super Arbeit geeistet!
Auswertung 100%! Da kommt BC nicht mehr mit :)

*freuundandiedeckespring*

gruß
René

DME II
17.10.2002, 16:51
Ich bin mein eigener Postboote und habs mir selbst zugestellt !

nore112
17.10.2002, 17:32
Das Programm läuft wirklich super!
Was mich ein wenig stört, man kann keine Alarmierung mehr Aufzeichnen? Bei der "alten" Version war dies aber schon möglich? Oder habe ich da etwas Übersehen?

Gruß
Norbert

Bjoerni
17.10.2002, 17:42
Hallo nore112,

im Editor kannst du unter der FME/DME Verwaltung eingeben, daß der Melder aufzeichnen soll. Du kannst halt enger definieren als vorher, wo man nur die Sek. eigeben konnte. Jetzt kannst dir halt noch den Melder aussuchen.

Gruß

Bjoerni

Bjoerni
17.10.2002, 18:28
Hihi,

bin grad nach Hause gekommen und was habe ich vorgefunden. FMS32-Pro.

Freu Freu Freu

Gruß

Bjoerni

PS: Jetzt gehts erst richtig los

HLF49/1
17.10.2002, 18:58
Ich muss nore112 recht geben.Die Aufzeichung bei FMS32 ist besser,denn man kann dort fremde Alarme aufzeichnen und später auswerten für wen der Alarm kam.
Vielleicht kann man das für spätere Updates berücksichtigen?
Cu Martin

HOG
17.10.2002, 19:44
@alle

es geht doch !

Im Editor unter Verwaltung/ZVEI/Globale Aktion

zum Beispiel: ich möchte alle neuen Alarme mit 19XXX und 23XXX aufzeichnen = 19??? und 23??? + Aufnahmedauer xy

Nur noch in FMS-Pro unter Extras/Zvei/Nur Aufgenommene und Globale Zvei anzeigen = aktiv

Grüßle HOG


Natürlich auch für Fahrzeuge usw

Einfach mal testen was für Euch am besten ist

nore112
18.10.2002, 06:24
Guten Morgen!

Das mit dem Aufzeichnen hat geklappt, ist aber trotzdem ein wenig umständlich geworden? Sonst läuft aber das Programm einwandfrei!!

Gruß
Norbert

Tobias
18.10.2002, 08:00
Hallo,

jetzt müssten wir nur noch klären, ob globale Aktionen höher bewertet werden oder wie es läuft. Beispiel:

Globale Aktion: 123?? -> Aufnahmedauer 60 Sek.
Aktion ZVEI: 12345 -> Aufnahmedauer 300 Sek.

Was passiert jetzt? legt er eine extra Wave-Datei an, oder läuft es wie bisher, dass er die Zeit nach einer weiteren Alarmierung einfach erneut mitlaufen lässt?

HLF49/1
18.10.2002, 16:33
Wenn der Alarm ausgelöst wird und die Schleife nicht im Speicher ist,wird sie trotzdem aufgezeichnet?
Gruss Martin

HLF49/1
18.10.2002, 16:35
Ich check das noch nicht.
Ich gehe in den Editor >globale Aktion und richte meine Schleifen ein.
Danach gehe ich ins FMS Pro und schalte auf Global und aufgenommene ZVEI, ja.

Bei mir speichert der aber trotzdem nix....

Kalle
18.10.2002, 19:54
Gehe mit dem Editor auf globale Aktion und setze in alle 5 Stellen ein Fragezeichen ein und stelle die gewünschte Aufnahmedauer ein. Dann werden alle 5-Ton Schleifen aufgezeichnet.

Tobias
19.10.2002, 09:32
Hallo,

ich habe die PRO-Version noch nicht, aber liegt es daran, dass man die Aktionen noch irgendwo aktivieren muss?

Scanfreak
19.10.2002, 11:47
Tach Post

Also du startest FMS32-Pro dann gehste auf Extras->Sonstiges und dann machst du einen haken bei aktionen ausführen dann geht jede aktion

Mr_Birinci
23.10.2002, 20:31
juten Tach,

auch ich habe FMSPro superschnell erhalten und mich auch schon bei heirue-soft für den vorbildlichen Service bedankt. Läuft alles super, die Einstellmöglichkeiten, auch gerade was die Länge der Funkrufnamen angeht, sind klasse.

Nun kann es ja sein, das ich mich dumm anstelle, aber was bedeutet in der Telegrammliste die Spalte "Time" ? Da steht bei mir eine fünfstellige Zahl mit 10 Stellen hinterm Komma. Diese 10 Stellen ändern sich bei jedem neuen Telegramm, die ersten fünf bleiben gleich.

Wollte Herrn Jahn jetzt in der heissen Auslieferungsphase net mit solchem G´ schwätz nerven, deshalb hier im Forum ;-)

Gruß

Mr Birinci

Scanfreak
23.10.2002, 21:05
Tach Post

Na da bist du nich der einzigste der sich "dumm" anstellt :-))

ja wir fragen uns schon alle wofür das da steht

Aber die antwort kennt ja nur herr jahn bestimmt wird das bald aufgeklärt

Der Namenlose
23.10.2002, 23:08
Hmm, könnte "Time" evtl. die Übertragungsdauer eines FMS-Telegramms sein?

Bjoerni
13.02.2003, 16:52
@Backdraft und Scannerfreak,

Hallo,

ich habe eure Antworten, genau wie die frage gelöscht, damit wir hier auch in Ruhe weiter unserem Hobby nachgehen können. Ich hoffe, daß ich damit eure Zustimmung finde. Ich fand es blöde, solche Anfrage überhaupt stehen zu lassen und habe deshalb die Frage mit Antworten von euch gelöscht.

@all,

wenn hier nach dieser Software gefragt wird, egal ob Kopie oder tausch wie auch immer, der muß damit rechnen, daß diese Frage sofort gelöscht wird. Bei weiteren Verstößen kann man das auch noch etwas erweitern. Nachricht an Herrn Jahn, der dann weiter entscheiden kann, wie er mit solchen Anfragen umgehen möchte. Ich sage aber nur, daß solche Fragen auch Anzeigen nach sich ziehen können.

In diesem Sinne

Gruß

Bjoerni

Backdraft007
13.02.2003, 22:28
@Bjoerni,

ist schon OK! Ich konnte es leider net löschen, da ich hier (FS32-PRO) nicht MOD bin! Ich möchte auch das hier Ruhe herrscht, nur solche anfragen! Ne ne!

Bjoerni
14.02.2003, 07:38
@Backdraft007

Moin, als ich diese Frage gelesen habe bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. Mit der Prog.-Software von Swissphone usw. kann man ja aufgrund der Preise ja manchmal geteilter Meinung sein. Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich etwas überzogen.

Wer aber das Geld für FMS32-Pro nicht hat, der dürfte eigentlich auch Probleme mit den Rechner Anforderungen für die Pro-Version haben.

Gruß

Bjoerni

Backdraft007
14.02.2003, 17:43
Hehe!

Aber lassen wir das Thema jetzt!