PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMD Löst aus ----> abhilfe



bw-funk
29.12.2007, 20:21
Hallo Leute hab mal ne Frage .....


Hab nen BMD auf mithören wiegesagt der Löst immer irgendwann aus es ist kein baustein drinn... ich weiß es wurde schon öfters diskutiert aber gibt es abhilfe etwas dagegen zu machen außer einen baustein zu kaufen ? evtl irgendwo eine Brücke setzen ?

Gruß Adrian

Guten Rutsch

kunsti
29.12.2007, 20:32
Wat?
1. deutsch
2. Satzzeichen

Anton
29.12.2007, 20:37
Hallo Leute hab mal ne Frage .....


Hab nen BMD auf mithören wiegesagt der Löst immer irgendwann aus es ist kein baustein drinn und er ist auf mitthören ... ich weiß es wurde schon öfters diskutiert aber gibt es abhilfe etwas dagegen zu machen außer einen baustein zu kaufen ? evtl irgendwo eine Brücke setzen ?

Gruß Adrian

Guten Rutsch

Ausschalten, oder Akku raus ... hilft bestimmt!

Eggi
30.12.2007, 00:56
Hi,
Hast du ein Nokiahandy in der nähe des BMD?
Die zwei mögen sich nicht wirklich. Hatte hier im Forum darüber was gelesen.

Gruß

Eggi

Florian Pullenreuth
30.12.2007, 09:57
des macht der melder eben ohne Codierstecker, es fehlt ja sozusagen ein elektr. Bauteil.

Paramedic
30.12.2007, 11:21
Hallo bw-funk,

mir ist keine andere Abhilfemaßnahme bekannt, als einen Kodierstecker einzusetzen. Frag doch einfach mal herum, ob jemand noch einen rumliegen hat; die Rufnummer ist doch eigentlich bei dir egal.

Gruß
Michael

bw-funk
30.12.2007, 12:04
jo danke wollte ja eig. nur wissen obs auch irgendwie ohne geht ....... Danke

tm112
30.12.2007, 20:07
Servus Adrian. Definitiv wird der BMD ohne Codeplug immer meckern. Wenn Du keine Schleife drin brauchst auf die er auswertet, dann meld dich doch mal. Ich hab hier noch kistenweise gebrauchte Codeplugs liegen, die sicher alle auf Schleifen programmiert sind, die in FFB nicht alarmiert werden.