PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haix schuhe!



ambosso
27.12.2007, 16:54
Hallo ich habe von einem Fabrikverkauf von HAIX-schuehen in mainburg gehört! ich suche der protector pro am betsen 2.wahl.
hat schon mal jemand erfahrungen damit gemacht?


wäre super

ambosso

meinereiner
27.12.2007, 17:42
Kann dir nur meine Story zum thema Werksverkauf erzählen:

Hab mich damals von Regensburg aus satt verfahren und bin natürlich zu spät dort angekommen, erstmal in der Fabrik, die haben mich dann weiter zum Werksverkauf geschickt. Dort war alles schon dicht, aber das Hoftor zu den darüberliegenden Wohnungen war noch offen, da hab ich dann auch mal ganz frech geklingelt und prompt noch eine Mitarbeiterin erwischt, die meinetwegen extra nochmal aufgesperrt hat und mich eine volle dreiviertel stunde beraten und informiert hat zum Thema Haix.

Ende vom Lied: Ein saugünstiges Paar Airpower X1, ein Paar Socken und eine Tube Schuhpflege gratis...

Also kann nur absolut Positives darüber berichten!!

ambosso
27.12.2007, 18:01
merci,

kannst du mir den preis vielleicht auch nennen?

firebenny
27.12.2007, 18:01
was versteht man denn unter saugünstig???

meinereiner
27.12.2007, 18:38
is locker schon 2 jährchen her, da haben die mich glaub ich um die 100 oder 110€ gekostet. damals wollte haix aber für die 1. wahl auch noch fast 200€ haben, die sind ja jetzt schon auf 179 runtergegangen glaub ich.

bis jetzt kann ich nur sagen, sie halten und halten und halten ;)


ahja noch was:

die original haixsocken sind bei mir an der ferse recht schnell durchgewetzt, hab die stiefel aber auch fast 12 stunden am tag an (krankentransport eben) bei einem feuerwehrler dürften die schon länger halten...


edit: Du kannst aber auch bei denen anrufen und nachfragen http://www.haix.com/deu/fvk_de.php

EISI
27.12.2007, 18:42
Also wir waren schon mal dort und dann hatten sie nur sehr wenig. Ich denke vorher Anrufen und gezielt nach etwas fragen sollte da abhilfe schaffen.

http://www.haix.com/deu/fvk_de.php

knuddl
27.12.2007, 20:44
Hallo Jungs,

also da sollte man zuvor mal anrufen, ob sie auch das dahaben, was gesucht wird.
Wenn man mit nem ganzen Fzg voll kommt (9 Personen ;-) ) empfielt sich das so oder so.

Aber sie sind superfreundlich!!! Sogar kostenlosen Kaffee und Knabbereien gibts.. Kuchen hatte ich auch schon mal ;-)

MfG

EISI
27.12.2007, 21:54
Ich denke vorher Anrufen und gezielt nach etwas fragen sollte da abhilfe schaffen.

http://www.haix.com/deu/fvk_de.php


Hallo Jungs,

also da sollte man zuvor mal anrufen, ob sie auch das dahaben, was gesucht wird.



So bekommt man sein Beitragskonto auch voll.

knuddl
27.12.2007, 22:00
So bekommt man sein Beitragskonto auch voll.

mir ist das doch egal, was ich für beitragszahlen hab. Ich hab von der Arbeit aus ne knappe halbe Stunde dahin. Drum schrieb ich halt auch was dazu.

Dann lass ichs halt in Zunkunft!?!

ambosso
27.12.2007, 22:21
hallo, ich bin für jede antwort dankbar, vor allem weil ich knapp 300km bis dahin habe!

hpatrick
28.12.2007, 00:19
lohnt sich die Vergünstigung im Werkverkauf überhaupt noch, wenn man 600km dafür reisen muss?

knuddl
28.12.2007, 00:21
wenn dann nur wenn in der Gegend bist denke ich...

Wenn ihr wollt, und mehrere Zusammenkommen, könnt ihr ja anrufen, ob sie alles da haben, und dann hol ich das zeug ab, und schicks euch zu!
Aber wenn dann nur per vorkasse, nicht dass ich umsonst hinfahre, und dann auf den Schuhen sitzenbleibe!

ambosso
28.12.2007, 09:41
hallo knuddel,
die habe nächste wieder auf und dann werd ich mal anrufen!
ist halt nur ein paar. könnten wir das trotzdem so machen?

ich schau mal das ich die größe raus finde!

knuddl
28.12.2007, 14:57
wegen einem paar fahr ich net einfach so mal vorbei...

Wenn da ein bischen was zusammenkommt, dann gerne!
Frag doch mal in deinem Bekanntenkreis nach?!?

MfG

ambosso
28.12.2007, 17:10
ich glaub nicht das da welche gebraucht werden, naja muß ich mal schauen wie ich das mache

Luki
28.12.2007, 18:36
Also ich fahr am 19.1 zum Lagerverkauf mit'm MHD...
Freue mich shcon drauf!
Mal schaun ob das was wird, es wird natürlich bericht erstattet!

ambosso
03.01.2008, 10:54
hallo, habe grade mal da angerufen! also wirklich billiger hört sich da ja nicht an! für die protector pro verlangen die 179 und für die tibet forst 195 euro, naja